Das Ergebnis:
Hallöchen liebe Teilnehmerinnen,Teilnehmer, Juroren und Zuschauer.
Es freut mich euch nun das Ergebnis unseres Frühjahrsawards zu verkünden.
Zuvor sollte aber gesagt sein, dass es wirklich ziemlich knapp geworden ist und es teilweise zu Gleichständen gekommen ist.In solchen Fällen habe ich die Bücher dann selber bewertet und anhand des Ergebnisses entschieden.
Also falls ihr nicht gewonnen haben solltet, seid nicht traurig sondern fast neuen Mut und macht bei dem Sommeraward mit;)
Ich will nicht lange um den heißen Brei reden und hier sind die Gewinner:Änderung(aufgrund eines Rechenfehlers eines Juroren):
Platz 3: Der Klang der Seele - SaranyF
Platz 2: Zischende Schlangen - MLuise29
Platz 1: Windmelodie - xaja69Herzlichen Glückwunsch an euch drei!
Bitte meldet euch bei mir privat damit wir über die Verleihung der Preise reden können.Bitte bis zum 12.05.
WENN SICH NIEMAND MELDET WIRD DER PLATZ AN DEN NÄCHSTEN WEITER GEGEBEN.
Und danke an alle Juroren die diesen Award unterstützt haben.Meine Erfahrungen:
Also, erstmal um eines klarzustellen:
Einen Award zu führen macht mega Spaß.
Jedoch ist es mehr Arbeit als man denkt.
Ich muss sagen, wir waren eindeutig zu wenig Juroren.Dadurch das manche Juroren abtreten mussten( was okay ist) oder mir die Ergebnisse einfach nicht geschickt haben, musste ich noch mehr Bücher bewerten, was unter dem Zeitdruck echt schwierig war.
Ich denke das ich in Zukunft die Phasen einfach länger machen werde.Aber es hat auf jedem Fall sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ihr seid beim nächsten Award dabei;)
Wie es weiter geht:
Also da dieser Award jetzt zu Ende ist, geht es im nächsten Award weiter.
Der Sommeraward.
Dieser wird etwas anders laufen, also schaut auf jeden Fall vorbei.
Ich habe es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft den Sommeraward komplett vorzubereiten.
Da ich ihn aber in einem Stück veröffentlichen möchte, wird er morgen oder übermorgen online kommen(06/07. 05.)
Ich hoffe ihr könnt das verstehen.Danke an jeden, der diesen Award verfolgt, unterstützt und teilgenommen hat!
Bis zum nächsten Award!
~Josi allias _Kaida
YOU ARE READING
HolidayAward Frühjahr 2019
CasualeHey^^ Schön das du meinen kleinen Award entdeckt hast. Mitmachen kann eigentlich jeder, sofern man Humor und Verrücktheit aufweist.😂 😂 Genauere Informationen stehen in den ersten Kapiteln Viel Spaß ~_Kaida💕💕