Ankunft in Winterfell

1.6K 44 7
                                    

Nach 6 Monaten flogen Dorana und Dahrio nach Winterfell.
Nach einer Weile spürte Dorana die Kälte auf ihrer Haut.Jetzt wusste sie,dass sie im Norden war.Von Weitem konnte sie auch schon Winterfell und 2 Drachen sehen.Sie wurde nachdenklich.Was würde mit ihr und ihrer Schwester passieren?Würden sie zueinander finden und ihre Schwesternbeziehung aufbauen?Doch so lange wie sie schon nachdachte,so schnell landete Boron sich vor dem Tor der Festung von Winterfell.
Das Tor öffnete sich und alle Einwohner kamen heraus und staunten.Manche tuschelten sogar wie schön doch diese Frau auf den Drachen sei und wie stark und mächtig ihre Drachen doch aussehen.
Dorana blickte in die Menge. Sie sah zum einen Jon Schnee und neben ihm Daenerys.
Sie stieg von ihrem Drachen ab.
Sie ging langsam ein paar Schritte auf Daenerys zu .Doch hielt sie 3 Meter abstand.
Daenerys musterte ihre Schwester und sprach anschließend:
,,Was wollt ihr hier?Fremde"
Als Dorana dies hörte stockte ihr der Atem.Wie kann ihre Schwester es wagen sie eine Fremde zu nennen.
,,Ich bin keine Fremde, das weißt du ganz genau.Daenerys Sturmtochter.
Ich bin Dorana Sturmtochter ebenfalls aus dem Hause Targaryen.Die Schwester Daenerys und die Königin der Drachen"

,,Haha Königin...Das ich nicht lache.Du und Königin.NIEMALS"sagte Daenerys und Ding lauthals an zu lachen.
,,Lach nur.Ich habe keinen Drachen verloren.Ich hätte für ihn gekämpft.Genauso wie für die Städt die ich eingenommen hätte.Da du sie ja verlierst ist es sehr tragisch.Sowas sollte einer Möchtegern Königin nicht passieren.Ich bin hier,weil ich euch helfen will.Ich bin hier um euch bei dem Kampf gegen des Nachtkönigs zur Seite zu stehen.Aber wenn meine Schwester diese Hilfe ja nicht brauch dann"Sie wurde unterbrochen.
,,Es heißt für dich immernoch:Meine Königin."
,,Für mich heißt hier gar nichts irgendwas.Den einzigen Personen denen ich folge sind entweder mir selbst oder dem König des Nordens.Und jetzt sei bloß leise und sag nichts.Zucke nichtmal mit der Wimper."Dorana schaute zu Jon.
,,Braucht ihr meine Hilfe so werde ich bleiben."
,,Natürlich.Wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können und damit insgesamt 11 Drachen zu haben ist verdammt nützlich.Ihr werdet eine Kammer bekommen.Fühlt euch auf Winterfell wie zuhause.Meine Königin"als Jon dies sagte bekam er einen kalten Blick von Daenerys zu spüren.
,,Nennt mich bitte nur Dorana.Da ich euch diene ist es seltsam Königin zu hören"
,,Wie ihr wünscht.Dorana"Jon nickte und Dorana verbeugte sich vor Jon.Als sie ihren Kopf hoch viel ihr Blick auf einen Kruppel welcher Brandon Stark war.Sie lächelte ihm flüchtig zu.Bran wurde leicht rot und erwiderte dies.Sansa beobachtete das Schauspiel und fing an zu Lächeln.
„Endlich eine Vernünftige Targaryen.Wenn sie dann noch meinen Bruder heiratet.Das wird ein Spaß",dachte Sansa und lächelte dabei.
,,Hier ein Diener wird euch begleiten.",sagte Jon zu Dorana.
„Dahrio,Komm wir gehen"
Dahrio stieg von Beris und ging an Daenerys vorbei.
,,Dahrio...Was"Daenerys wurde von ihm unterbrochen.
,,Daenerys.Es ist aus.Wäre ich nicht hier hätten wir nie wieder gesprochen.Versuche hier keinen Kontaktaufbau zu starten.Das funktioniert bei mir nicht mehr."
Mit diesen Worten ließ Dahrio Daenerys stehen und ging mit Dorana in die Festung.

The Dragons DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt