Ich laufe wie jeden Abend durch den park der nicht weit von meinem zuhause in NewYork entfernt ist.
Es waren zum nicht sehr viele menschen unterwegs, weßhalb ich auch fast niemand Antraf.
Ich ging durch ein kleines Wald Grüppchen und kam nach 10 minuten auch an einem see an.
Ich lief auf den etwas älteren und Morschigen Holzsteg und schaute mich um.
Es war keine Menschenseele zu sehen.
Ich setzte mich an den rand des Steges und lies meine füße baumeln.
Ich warf einen blick in das stille Wasser und betrachtete mich etwas.
Ich hatte lange Haare, welches aus einem mischung aus Schwarz und Lila bestand.Ich weiß das hört sich jetzt eitel und selbstverliebt an. Aber ich fand sie eigentlich ganz hübsch, nur möchte ich sie etwas länger noch wachsen lassen.
Mein blick wanderte zu meinen Augen, ich beschloss die Kontaktlinsen herraus zu nehmen da ich sie immer noch etwas unangenehm finde.
Das hier ist meie richtige augenfarbe.Allerdings verstecke ich sie lieber da somst jeder schreiend davon laufen würde.
Ich legte die Kontaktlinsen wieder ein da ich einen Ast knacken hörte.
//wahrscheinlich nur ein Kaninchen// dachte ich mir und stand auf.
Ich setze meinen weg fort und ging aus den Park. Meine hände im schwarzen hoodie versteckt und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.
Bald würde mein Praktikum in Texas anfangen und ich spürte jetzt schon das etwas ganz gewaltig nicht stimmt.
Frag nicht wieso ich spüre es einfach.Nach 30 minuten Fuß marsch kam ich endlich in meiner kleinen Wohnung an.
Es war eine Art geschäft mit kleiner wohnung darüber.
Ich mochte es, zwar war es nicht einfach alles zu finanzieren aber es war nicht zu schwer.
Gerade wollte ich aufstehen und bei meinem laden türchen das schild auf Geschlossen umdrehen, als eine Gruppe von Jugendlichen meines alters hinein kamen.
"Hallo herzlich willkommen, was kann ich für sie tun?" frage ich.
Die Gruppe an Jugendlichen sahen mich erst verwirrt an aber entschlossen sich dann dazu sich etwas in meinem Laden um zu schauen.
Hin und wiedr hörte ich ein 'Boah schau mal' oder 'das ist cool'
Ich beobachte sie eine zeit lang und saß an meinem Arbeitstisch.Ca 13 minuten später kam dann der erste zu mir und fragte dann "Was genau machen sie hier?" er sah mich etwas spottend und prüfend an.
Ich erhob mich und sage "Ich kann vieles" und hob einen Traumfänger aus einem Schrank "ich kann deine Albträume verschwinden lassen"
Ich packte den Traumfänger zurück und holte eine Galsgefäs in der form einea herzens herraus, welches eine leicht pinkliche färbung hatte. "Oder deine erste liebe vorrausagen, ob sdich jemand liebt" ich schnappte mir einen Tierschädel der mit federn und kleinen Wachs kerzen versehen ist.
"Oder deinen Tod vorrausagen, dich villeicht sogar vor ihm retten, dir sageb wie oder ganz einfach warum du stirbst" beende ich meinen Vortrag.
Jetzt sahen mich alle verblüfft an.
"Und das können sie alles wirklich, ich glaube das ja nicht" meinte eine vorlaut zicke in Blond.
"Willst du es denn testen?" frage ich sie mit hochgezogener augenbrauen.
Sie stemmte ihr frei Hand in die seite und meint "ja aber natürlich. Du bist ja kaum älter als ich und schwindelst warscheinlich so wie so nur alles und jeden an."
Ich setzte mich gelassen wieder an meinen Tisch welcher auch mit Perlen Kerzen und ähnlichen verziert ist.
" na dann such dir ein Artefakt ais und sage mir was ich für dich tun kann." fordere ich sie auf.
Sie ging auf den Schrank rechts von mir zu und holte das leicht pinke Glasgefäß herraus welches ich vorhin noch in der Hand hatte.
Sie stellte es vor mir ab und setzte sich auf die andere seite des Tisches.
Ihr freunde hinter ihr starrte. gespannt das geschehen an.
"Ich will wissen... Wann ich Heiraten werde und am besten wen?" Meint sie etwas hochnäsig.
Ich stellte das Artefakt etwas weiter zu mir her und bat sie mir ihre hände zu geben, was sie auch nach kurzem zögern tat.
ich sah mir ihre hand innen flächen genau an.
Ich murmelte mehr mal einen spruch hinter einander und die kerzen an meinem Tisch fingen aufeinmal von selbst an zu brennen.
Ihre Freunde wichen erschocken zurück während sie aufeinmal ein schläft.
Ich sprach immer weiter den spruch und verfiel in Trance.
Etwa knappe 18 minuten später erwachte ich wieder aus dem Trance und zog meine hände wieder an mich.
Ich drückte ein kerze nach der anderen gemütlich aus und wart bis sie aufwacht.
Sie sah etwas verwirrt aus und fragt dann erwartungsvoll "was ist. Und?"
"Alex, dein ehemann wir alex heißen." fing ich an zu berichten.
"er ist zwar erst einmal in dein leben getreten aber er wird noch kommen.
Doch heiraten werdet ihr erst wenn ihr über die 50 seit."
So mit hatte ich wieder Gute 50 Euro mehr in der kassen nachdem alle gegangen sind.
Nein, ich bin keine Hexe oder so. Aber was genau ich nun kann oder nicht weiß ich selbst nicht.
Ich weiß nur das es nicht menschlich ist.Mittlerweile ist das etwa eine woche her und ich bin gerade auf den weg zum Flughafen.
Ich wollt gerade zum Flughafen hasten als mich ein mann anrempelte und ich Hinfiel.Ich bekam eine vision.
Erst war alles schwarz doch dann, sah ich den mann der mich angerempelt hat.
Er lag in der Wüste in Afghanistan, woher ich das wusste? Ich weiß es nicht.
Allerdings lagen überall um ihn herum Teile einer Rüstung. Die wie eine art Anzug aussehen.
Er sah erschöpft aus und hatte auch einen komischen leuchtenden kreis auf seiner brust.
Er jetzt erkannte ich das es der berühmte Milladär Tony Stark war.Ich erwachte schlagartig aus meiner Vision und sah eine Hand vor meinem Gesicht.
"Tut mir leid, aber ich hatte es etwas eilig." meinte Der Milliardär.
"Alles gut" meinte ich, als er aber jedoch weiter stürmen wollte hielt ich ihn am ärmel fest und sprach leise zu ihm.
"Passen sie auf sich auf, Afghanistan ist nicht ungefährlich. Da wir ihnen ein 'Anzug' villeicht Helfen können, und bitte versuchen sie möglichst keine Herzprobleme zu kriegen" und tippte ihm zweimal auf die brust.
Dann dreht ich mich um und verschwand in der Menschenmenge.
DU LIEST GERADE
Dream Feathers (Avengers ff) {Not Continued}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die erstmals 16 jährige Nina, welche durch ein Praktikum in Texas das erste mal mit Göttlichen machenschaften zu tun hat. . Später in der Geschichte gerät sie noch ein wenig mit den Avengers aneinander und hilf gegen...