Ich war wieder in dieser schwarzen leere gefangen.
Es war als würde ich schweben, oder schwimmen, nur das ich atmen konnte.
Ich höre auf einmal ein tiefes brummen, oder eine art bass.
Ich wusste nicht woher es kam aber so wie es sich anhörte kam es auf mich zu.
Plötzlich sah ich in der ferne etwas violettes auf mich zu kommen.
Ich versuchte auf es zuzukommen, da es da einzigste ist was hier nicht schwarz ist."Hey!" ich fange an zu rufen, um die aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
"Hallo!" plötzlich kam der Violette rauch direkt vor mir zum stehen.
In einem tiefen bassartigem brummen antwortet es mir.
Doch ich konnte ausmachen was es mir sagte, ich verstand es?
"Warum bin ich hier?" frage ich das etwas vor mir "und was bist du?"
Der Violette rauch vor mir nahm nach und nach gestalt an."Ich bin etwas was selbst langlebende götter vergessen haben."
Nun war ich vollendends verwirrt
"Warum du hier bist erfährst du noch früh genug.
Allerdings musst du dich großen gefahren aufsetzen in deiner Zukunft.
Die Göttin der Traumdeutung muss sich vielen gefahren stellen um jene zu schützen welche sie liebt.
Aber sie muss auch entscheiden wen oder was sie dafür opfert."Okay mist das hört sich ja alles ganz prickelnd an.
Plötzlich verwand es einfach in lila rauch als hätte man Farbe in ein wasser geworfen.Ich wurde ruckartig nach unten gezogen und fuhr hoch als ich aufwachte.
Was ein traum
Aber erstmal wo bin ich?
Ich hatte nähmlich bemerkt das ich in einem strahlend weiß grauen raum bin, nur befindet sich in der mitte des Raumes eine art runder Glaskasten.
im diesem glaskasten war ich.
"Was zur hölle?" murmelte ich vor mich hin.Ich lag mit vielen eisenern ketten um mich rum auf dem boden.
Ich richtete mich auf, obwohl das schwerer war als gedacht, denn diese ketten waren verdammt schwer.
Ich drehte mich rum und war jetzt erstmal auf allen vieren, bis ich die kraft aufbrachte aufzustehen.
Boah sind die dinger schwer
Ich verlor ganz kurz für ein paar sekunden das Gleichgewicht, weil die ketten so schwer waren.
Ich checkte mich kurz ab und musste festellem das sie das echt ernst nehmen.
Meine hände waren an den gelenken sogar nicht direkt verbunden aber vollkommen auseinander spanmem konnte ich sie nicht.
Um meinem hals hatte ich ein kette welche sogar mit nieten ausgestattet war.
Bin ich jetzt etwa ein hund!
Meine Füße sind sogar komplett frei.
Nur an meinem rechten Knöchel hatte ich ein komisch piepsendes gerät.
Ich fing an mich zu drehen und wenden wie es nur ging aber die ketten gingen nicht ab.
Ich versuchte mir die nieten kette am hals abzumachen doch als ich auch nur in die nähe meines hals regions mit meinen händem kkam bekam ich einen Stromschlag.
"Was zum Teufel!"
Ich wurde wütend und fuhr meine krallen aus, welche mir erst jetzt wieder einfielen.
Ich schnitt mir das ding am Fuß erstmal ab, als ich einen swhr heftigen Stromschlag bekam.
Ich schreie auf und fiel vor überraschung auf die knie."Hör auf dich zu wehren" donnerte mit eine stimme irgendwo her.
Ich schaue mich un und sah tatsächlich hinter einem glas auf der anderen seite des zimmer eine art pult und zwei sehr bekannte menschen.
Plus einen sehr grimmig drein schauenden mann mit bogen und Pfeilen.
Na das man ja mal was werden.
"Wer ist der kerl da? Und was wollt ihr von mir?" frage ich mit fester stimme.
"Wir stellen hier die fragen!" donnerte der Typ mit bogen nochmal in das mikro das sie doet hatten.
"Na dann las mal hören Robin hood" maulte ich genau so zurück.
"Mein name ist nicht robin hood" setzte er nochmal während ich im hintergrund Von Stark ein "ich wusste er passt zu dir" hörte.
Nun trat Cap ans mikro "wir wollen von dir jetzt alles genau wissen, was du bist, wer du bist und was da passiert ist." meinte er.
Ich schwieg eine weile lang, eigentlich wollte ich gerade garnichts machen aber meine Kontaktlinsen stören auf einmal unheimlich.
Ich konnte nicht m mehr alles scharf sehen.
Ich drehte mich kurzerhand von ohnen weg und nahm mir die kontaklinsem schnell mal raus und schmiss sie einfach ein eine ecke des Behälters in dem ich eingesperrt bin.
"was wird das?" fragt cap.
Ich drehte mich einfach wieder um und gab ihm erstmal meinen todes blick.
Ich sah die drei überrascht schauen und etwas kurz berreden bevor sie da Mikro wieder einschalten.
"Hör zu gib uns antworten und wir tun dir nichts, verstanden?" meint Roobin hood genervt.
Ich fing an zu kichern, da sie ernsthaft glauben das ich ihnen antworten gebe.
"Tut mir leid, aber da habt ihr schon"
DU LIEST GERADE
Dream Feathers (Avengers ff) {Not Continued}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die erstmals 16 jährige Nina, welche durch ein Praktikum in Texas das erste mal mit Göttlichen machenschaften zu tun hat. . Später in der Geschichte gerät sie noch ein wenig mit den Avengers aneinander und hilf gegen...