Es war als würde ich schweben.
Ich höre in der ferne ein piepen.
Piep piep piep
Es hatte einen Rhythmus wie ein herzschlag, nur langsamer.
Warte ist das etwa mein Herzschlag?
Wie kann das sein?
Ich hörte Vögel zwitschern.
Ich konnte spüren wie eine leichte brise wehte.
War ich etwa in einem Krankenhaus
Mit viel anstrengung und Mühe konnte ich meine Augen öffnen.
Ich war kurz von dem strahlendem weiß des zimmers geblendet und schloss sie reflexartig wieder.
Ich stieß ein leichtes grummeln aus.
Fest entschlossen machte ich die Augen wieder aus und sah mich in dem kleinem Zimmer um.
Es war ganz normal wie jedes andere krankenhauszimmer, das man kennt.
Ich versuchte mich auf zu setzten, was überrasschender weise sogar mit leicht schmerzen funktionierte.
Ich schwang meine beine vorsichtig über den bettrand und sah aus dem Fenster, welches sich auf der anderen zimmer seite befand.
Ich sah eine riesige stadt, mit vielen Hochhäusern.
Den Park in welchem ich gerne spazieren ging.
Warte was ich bin zurück in Newyork!?
Ich sah an mir hinab und bemerkte das ich die Klamotten aus dem Krankenhaus anhatte.
Außerdem sah ich das ich riesige blaue flecken und krazer an den Beinen und armen habe.
Ich stand langsam auf und ging unter schmerzen zum Fenster, aber duese ignorierte ich kurz.
Denn...ich hatte eine Millionen Anzahl an fragen.
Warum bin ich hier?
Wer hat mich hergebracht?
Wo ist Thor?
Was ist passiert?
Usw
Ich stand da noch eine ganze zeitlang bis mir auffiel, das ich doch mal aus dee Tür gehen könnte.
Man weiß ja schließlich nie.
Ich drehte mich um und wollte gerade zur Tür Laufen als ich knapp vor mir ein Gesicht erkenne kann.
Ich erschrak heftig und wich nach hinten.
"Himmel Herrgott,.... Schleichen sie sich nicht so an" sage ich nachdem ich mich beruhigt hatte.
Ich schaue die Person nun genauer an.
Es war ein Mann etwas größer als ich blonde haare und trainiert.
Ich stelle mich wieder gerade hin und merkte das er eine ganzes stück große war als ich. "Oh tut mir leid ma'm ich wollte sie nicht so erschrecken." entschuldigte sich der mann sofort.
Von wegen ein bisschen größer
"Ist schon gut, aber wer sind sie? Was machen sie hier? Und was ist passiert?" frage ich drauf los.
"Wow, ganz langsam wir haben noch genug zeit." meint er "mein Name ist Steve rogers alias Captain America"
Ich schüttelte seine hand und wir setzten uns.
Mir fielen allerdings erst jetzt wieder die farbenen wellen auf, die jedes mal erschien wenn er redete.
Was ist dass denn?
es war eine mischung aus weiß, rot und blau?
Nicht dein ernst. Captain america also. Da brauche ich mich nicht wundern.
nach dem wir uns setzten erfuhr Ich das er für shield arbeitet, das Thor wieder auf Asgard ist, und das mich ein Mann namens Agent Phil coulson hergebracht hat.
Und vieles mehr.
"Und was geschieht nun mit mir?" Frage ich.
"Dazu wollte Ich gerade kommen. Denn wie wir und sie festellen müssen sind sie nicht menschlich." sagt er in einem ruhigen ton als wäre es das natürlichste der Welt.
"Bitte was!?" frage ich entsetzt nach.
"Ja. Daher müssen wir sie bitten mit zu shield zu kommen damit wir sie in Gewahrsam nehmen können." sprach er ruhig weiter.
Sie wollen mich wegsperren!
Sie wollen mir weh tun!
Sie haben angst vor mir!
"Nein!" protestiere ich sofort "ich werde nirgends hingehen. Ich habe mein eigenes leben und du oder ihr habt kein recht darüber zu bestimmen." fuhr ich ihn an.
"Ma'm ich bitte sie, mit mir zu kommen!" mein er nun etwas harscher.
Ich sprang auf und sagte nochmal ernegisch "Ich sagte bereits Nein!" Ich wollte zu Tür rennen aber Steve hielt mich auf und hatte auf einmal ein kleines schwarzes gerät in der Hand.
"Lass mich los!" fuhr ich in an und versuchte mich zu wehren.
Doch steve drückte nur einen Knopf an der seite des gerätes und ich checkte nun, das es ein elektroschocker war.
Ich trat Auf ihn ein und wehrt mich so gut ich konnte, aber sein griff war eisern.
DU LIEST GERADE
Dream Feathers (Avengers ff) {Not Continued}
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die erstmals 16 jährige Nina, welche durch ein Praktikum in Texas das erste mal mit Göttlichen machenschaften zu tun hat. . Später in der Geschichte gerät sie noch ein wenig mit den Avengers aneinander und hilf gegen...