Kapitel 12

48 4 0
                                    

Ich saß nun dort seit ein paar tagen und habe weder das essen angerührt noch sonst was, man weiß ja nie was die rein mischen könnten.
Nur das wasser hatte ich hin und wieder getrunken.
Geantwortet habe ich den leuten noch nicht  aber die leute mir ebenfalls nicht.
Allerdings war ich mittlerweile echt außer Kräften, also saß ich nur noch rum und bewegte mich nur wenn ich unbedingt musste.
"Hey, du lebst noch also sprich endlich!" fuhr mich robin hood an.
Ich drehte meinen Kopf langsam in seine richtung und sprach zurück "Wieso sollte ich ihr sperrt mich ohne richtigen grund in einen käfig, wollt von mir etwas wissen, was ich euch so nicht sagen werde.
Ihr tut mir weh und verlangt dann das euch vertraue, wie dumm kann man eigentlich sein, wenn jemand in der situation ist wie ich es war sagt man nicht sofort dass man sie weg sperrt." zum abschluss lachte ich kurz bitter.
"Warum sollten wir auch ein Monster wie dich noch frei herrum laufen lassen" fuhr er mich wieder an.
Ich schaue ihn etwas verletzt und Sauer an.
Er zuckt unter dem wütenden blick meiner Lila augen zusammen.
"Das ist der fehler bei euch, hast du jemals darüber nachgedacht das Cap villeicht nicht ganz menschlich mehr ist." fange ich wieder an "siehst du in ihm ein unmenschliches monster ich denke nicht." ich stand mut viel kraft auf.
Wenn du allerdings mich mit diesem Blick an siehst, kann es sein das du meine persönlichkeit niemals kennen lernen wirst."
dich schaue ihm tief in die augen, und schwöre ich habe einen hauch von einsicht gesehen.
"Was willst du wissen!" schrie ich "das ihr mir weh tut! Mich einsperrt! Mich als monster seht oder bezeichnet!"
Ich merkte wie mir schwindelig wurde.
"Ich will wissen, was dort vorgefallen ist! Was bist du! Wo kommt" er zeigt auf mich "das her"
Ich konnte allerdigns schon die letzten worte nicht mehr verstehen.
Denn es drehte sich alles und ich merkte nur noch wie zu boden sank.

Währenddessen wurde bei dem pult ein knopf gedrückt und ein. warnsignal wurde an steve und Tony gesendet, welche auch schon kurz später eintrafen.
"Was ist passiert?" fragt Steve und ih zeigte ihnen einfach die aufnahme bevor Tony einfach davon tauschte.
"Was hat er jetzt?" fragt Robin Hood genervt.
Doch plötzlich ging die tür zum käfig einfach auf und Tony schritt hinein.
Während Hawkeye noch überrascht schaut und Steve geschockt von den aufnahmen war hatte Tony schon überprüft ob sie überhaupt noch lebt.
Er nahm sie im Brautstyle hoch und trug sie hinaus, "was soll das werden!" ruft cap aufeinmal durch das mikro. nach unten.
Tony allerdings schüttelt nur den kopf.
Er hatte es schon begriffen als er merkte das sie das essen nicht anrührte.
Sie war praktisch noch ein kind und sollte nicht eingesperrt so behandelt werden.
er wusste was er nun tat denn es war ihm egal ob die anderen es gut findem oder nicht.

Wieder diese vertraute Schwärze.
Wieso lande ich nur immer hier?
Plötzlich höre ich Kinder lachen.
Was?
Ich sah mich um und tatsächlich dort in der ferne ich konnte die Silhouette von zwei kindern ausmachen, aller dings kann ich deren gesicht nicht erkennen.
"Du kriegst mich nicht" rief die ju gen stimme. "oh doch warte nur, ich muss ja nur noch dich fangen. Thor ist viel zu langsam und kämpferisch für dieses spiel"
wart mal thor, woher kannte die person Thor.

"Weißt du was das hier ist?" fragt mich eine stimme

"Ein traum?" frage ich
"Da hast du nicht ganz unrecht Dreamdancer" meint die stimme.
"Dreamdancer, warum nennst du mich so, was soll das?"

"Ich werde dich nie alleine lassen. Schlieich bist du doch mein bester freund"
"Danke, ich werd dich auch nie alleine lassen......Nina"
Sagt die seltsam vertraute nun erwachsenere stimme.

Dream Feathers (Avengers ff) {Not Continued}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt