McDonald's Inseln

35 2 1
                                    

Hello my beloved followers Punkt wie versprochen kommt jetzt hier die Vorstellung der McDonalds-inseln falls ihr sie noch nicht kanntet sie sind großartig Punkt und wundert euch nicht ich rede hier in dieses sprachdings rein da das definitiv zu vi...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hello my beloved followers Punkt wie versprochen kommt jetzt hier die Vorstellung der McDonalds-inseln falls ihr sie noch nicht kanntet sie sind großartig Punkt und wundert euch nicht ich rede hier in dieses sprachdings rein da das definitiv zu viel wäre das alles zu tippen und ein Gedicht daraus zu machen wäre noch anstrengender also ist das mal eine etwas andere Geschichte LK Vorstellung Ikea vielleicht habt ihr Spaß in Klammern nicht weil das sprachdings komische Sachen macht egal Yolo weiter geht's ich meine los geht's ich meine ja lol ey.

Also hier ist alles Improvisation bei welchen ene mene Speck und du bist weg Punkt ich fasse es nicht dass ich das hier poste egal Punkt also los geht's Doppelpunkt oben rechts seht ihr einen Querschnitt der McDonald's Insel natürlich gesponsert von McDonald's ist ja klar Punkt in der Mitte befindet sich eine Meckes Filiale und natürlich einen Schild Mit dem McDonald's Zeichen und dem Zeichen zum McRoll. Warum McRoll? Das werdet ihr gleich verstehen. Diese Insel ist Inliner freundlich und besitzt eine Inliner und Rollschuhe Straße die sich über die ganze Insel zieht. Daher ist es kein McDrive sondern ein McRoll, da Mann mit den Inlinern oder Rollschuhen sein Menü abholen kann. Links neben der Filiale befindet sich ein immer voller Imbisswagen weil man sowas braucht auf einer einsamen Insel die nicht mehr einsam ist da jetzt ein McRoll mit Meckes Filiale da ist super.

Natürlich wird es auch einen Inliner Schrägstrich Roller Verleih auf dieser Insel geben also gibt es die Insel gibt's ja Punkt und es gibt natürlich auch freies WLAN wie ihr rechts sehen könnt das mitten auf der Straße steht also der Router Punkt unten seht ihr dann eine Aufsicht auf die McDonald's Insel die Leute die da hinfahren kommen mit einem Boot, das natürlich auf Rollen ist. Außerdem wohnt auf diesem Boot Fancy Fränzi welcher als Tagelöhner arbeitet aber das ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall gibt es einen Baum wegen Photosynthese und so und eine Palme weil dass der natürliche Lebensraum der Insel ist nee warte andersrum egal. An der Palme wachsen Kokosnüsse Punkt dadurch ist es möglich nur an dieser McDonald's Filiale einen ganz neuen Kokosnuss Milchshake zu bekommen den es in keiner anderen Filiale auf der Welt gibt Punkt natürlich gibt es auch Ballons und Wohnungen in denen Leute wohnen wie z.b. ich Punkt hinter der McDonald's Filiale befindet sich ein Bankautomat. Da Kartenzahlung auf dieser Insel aber noch nicht angekommen ist kann man an diesem Automaten leider nichts machen Hashtag sadlife. Bezahlen kann man hier also nur mit Rollschuhen und oder Inlinern denn diese sind genauso wertvoll wie ein McMenü.

So jetzt habe ich glaube ich alles vorgestellt und euch die McDonald's Insel näher gebracht ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich hatte so einen Lachanfall beim reinreden in dieses sprachdings die McDonald's Inseln sind einfach legendär #make es Inseln wenn du auch legendär bist danke tschüss legeirrednik ist raus.✌🏻

P.S.: Danke an meine Co-Ingenieur Architektin Larifari.

P.S.S.: Was ich vergessen habe zu sagen: weiße Schokolade existiert auf dieser Insel nicht!

P.S.S.S.: Ene mene slot(h) ,du bist wirklich Schrott,
Ene mene gek, das ist so ein Dreck,
Ene mene Speck und du bist weg.

a day in the life of legeirrednikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt