~The Vamp~

187 7 2
                                    

~Sicht von allwiesenden~
"Und wieder einmal hat The Vamp zugeschlagen und forderte das Leben von 4 unserer Helden ein, Blut Lehr wurden die leichen gefunden,Wir können nur hoffen das dieses grauen bald ein Ende nimmt." die Schlagzeilen über den Serien Killer "the Vamp" häufen sich, die Bewohner sind in aufruhe ,auch die Helden wurden vor einer Herausforderung gestellt ,da niemand wusste wer diese taten ausübt. Es gab die verschiedensten Theorien, es soll eine blutrünstige Bestie sein, die kein bisschen Menschlichkeit mehr in sich trägt, ein Vampire. andere sagen "the Vamp" ist einer der mächtigsten Schurken die es jemals gab. Augenzeugen,die gibt es nicht, nun keine die noch klar bei verstand sind oder durch denn Blutverlust etwas relevantes sahen ,aber sie erzählen von einer Schönheit, einen hübschen Mädchen das es genießen ihren Opfern Qualen zu zu fügen, und da liegen sie garnicht so falsch. mit, denn "the Vamp" ist niemand anderes als Yami Himiko, ja genau Himiko die Zwillingsschwester von Toga himiko .auch wenn beide gleich alt sind, sieht Toga sie als große Schwester ,man könnte sagen sie ist ihr Vorbild. trotzdem haben beide eine eher kompliziertere Beziehung ,nun genug von den beiden ,mehr werdet ihr ohne hin bald erfahren. Und..., Oh wenn man von teufel spricht, seht Mal da auf der Straße, das Mädchen mit den hell braunen Haar, und den stechend goldenen Augen ,das ist Yami.

~Yamis sicht~
Es war Grad Mal 19:00 uhr und schon so dunkel als hätte jemand das Licht ausgeknipst, nun dies sollte eher nicht mein Problem sein ,es ist mir eher von nutzen denn so bemerkt man meine blutverschmierte Kleidung nicht auf dem ersten blick.Ich trug ein gewöhnliches kurzes weißes kleid mit Rüschen normalerweise würde ich nie so etwas kitschiges tragen aber wenn man unschuldig aussieht hilft das wirklich sehr,grade als ich fast an meiner kleinen Wohnung angekommen war bemerkte ich einen blonden jungen sein Haar etwas durch einander seine Augen strahlten in einen Blut rot doch dies war nicht das einzige was mich an ihn interessiert hat den er trug die Uniform der U.A der Schule für Helden. Normaler Weise bin ich nicht so unachtsam aber heute, der blonde stand plötzlich nur ein paar Zentimeter vor mir und musterte mich mit seinen durchdringenden roten Augen ich war wie erstarrt als er mir plötzlich das Blut meines Opfers von den Lippen wischte sein Blick war mit mistrauen gefühlt da hilft nur noch eins das unschuldige kleine Ding spielen der Typ ist immer noch ein Mann  auch wenn er auf die U.A geht das wäre doch ein Witz würde ich das nicht schaffen.dachte ich und sah mit unschuldigen Blick zu ihn hoch dann sprach ich mit der Süßwaren stimme die ich schaffte zu ihn " I-Ich meine Verwandten sie...sie" Tränen stießen in meine Augen und ich hatte mich leicht an ihn gedrückt er sah mich gereizt an doch als ich mein Körper etwas an seinen drückte erkannte ich eine kleine Rötung in sein Gesicht ich dachte ich habe gewonnen aber da hatte ich falsch gedacht denn plötzlich drückte er mich an eine Mauer und ließ neben mir eine kleine Explosion in seiner Handfläche endstehen was ich wohl als Warnung verstehen solle dann knurrte er "Hey Schlampe! Hör gefälligst auf mit den Schweiß ja glaubst du wirklich ich würde wegen so etwas schwach werden?! Tss! Natürlich ließ ich mich von seiner Art nicht einschüchtern ich meine ich bin Yami Himiko und lasse mich ganz bestimmt nicht von so einen aggressiven arroganten Kerl verängstigen. Da ich nun sowieso aufgeflogen war sah ich mit arroganten Blick zu ihn hoch und sprach nur "Interessante Fähigkeit" meine stimme war nun eher verführerisch nun anders kann ich meine Tonlage nicht erklären meine Stimme klang immer so ich sah ihn ihn die stechend roten Augen und sprach weiter "aber leider wirst du bei der U.A nicht weit kommen also..."plötzlich wurde ich unterbrochen das hatte wohl seinen stolz verletzt er brüllte mich an "TZ HALT DIE VERDAMTE KLAPPE SCHLAMPE! ICH WERDE DER GRÖẞTE UND BESTE HELD WERDEN!JA SOGAR   BESSER ALS ALL MIGHT! Seine Hand fing an Explosion nur Millimeter neben mir loszuschießen so langsam musste ich diesen jungen echt endschärfen auch wenn ich ihn sehr interessant fand hatte ich wohl keine andere Wahl "besser als all Might sagst du "ich spürte seinen noch immer noch auf mir "nun dann..." Ich bewegte meinen Kopf zu ihn und hatte meine Lippen auf seinen Hals bewegt zögerlich rieß er mich von sich weg nun er versuchte es doch rammte ich meine scharfen Eckzähne in seinen Hals und sein heißes Blut lief hinunter dies leckte ich von seinen Hals bevor er mich weg zog und an die wand Wurf "tzz! "
Er fässte sich an die Stelle und sah mich wütend an ich grinste nur wieder drückte er mich an die wand doch eine männliche Stimme ertönte "katchan? Was machst du da?" Ich kicherte nur a katchan also ja ?"flüsterte ich ihn zu als unser lieber katchan unachtsam wurde stieß ich ihn von mir und lief davon in diesen Moment Kamm ein Mädchen mit braunen Haaren und ein Junge mit grünen Haar auf ihn zu und das letzte was ich hörte war das fluchen des blonden "GRR DEKU!!!"

Bakougo katsuki  X Yami HimikoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt