Oh Gott es ist morgens hoffendlich ist katsuki heute nicht da ich werde ihn nach diesen Traum ersteinmal nicht mehr in die Augen sehen können so biss ich mir in der Klasse nervös auf der Lippe herum und hoffte das er heute schwänzen würde aber nein! Natürlich danke auch Gott pff als ich ihn nicht wie gewohnt mit katchan aufzog und mich auch nicht grinsend über ihn lustig machte wurde er stutzig und mussterte mich genau da ich immer sehr früh Kamm war nur ich und er da er Kamm sonst nie so früh ich dachte ich hätte Zeit mich zu beruhigen aber nein nein verflucht ich spürte wie ich bei seinen Blick rot anlief verflucht Yami das war nur ein Traum außerdem machst du so etwas doch eh oft versuchte ich mich selbst in meinen Gedanken zu berühigen aber nein als er sich mir näherte fing mein herz an wie wild zu schlagen und ich schaute stumm zur Seite als er plötzlich ein "Tzz" von sich gab und gereizt sagte* verflucht sie mich an wenn ich mit dir rede klar?!" Ja er hatte mit mir geredet nur habe ich vor nervösität nicht zu gehört plötzlich spürte ich seine kühlen Finger an mein Kinn meine Wangen flüchten als katsuki mein Kinn in seine Hand nahm und mich zwang in anzusehen "I-Ich..."brachte ich nur mit Mühe heraus als er leicht knurrend sprach"kzz was ist los? Ich meine etwas Besorgnis in seiner Stimme gehört zu haben oder war das Einbildung? Ich halte es definiev nicht mehr aus ihn länger anzusehen da ich sonst vor Verlegenheit sterbe!...."I-Ich muss Mal kurz auf die Toilette Quetschte ich unter zusammengebissen Zähnen heraus und rieß mich aus seinen griff und rannte aus dem Raum doch als er sah wo ich hin rannte überholte er mich schnitt mir den Weg ab und drückte mich grob gegen die Wand woraufhin ich mir ein aufleuchten nicht verkneifen konnte oh man war das peinlich er war auch überascht über über denn plötzlich Ton den ich von mir gab aber irrgend was sagt mir das es ihn gefallen hat was es für mich nicht besser macht schlagartig wurde er wieder ernst und knurrte "was ist in dich gefahren?" I-" er unterbrach mich und legte seine Stirn in fallten dann berührte er sanft meine Stirn und da mein Gesicht noch immer glühte dachte er das ich Fieber habe und brachte mich auf die Krankenstation nachdem ich da fast denn ganzen Tag rumlag war ich auch wieder ich selbst und klar im Kopf.
(Hey danke fürs lesen und sorry das länger nix gekommen ist)
DU LIEST GERADE
Bakougo katsuki X Yami Himiko
RomanceDu kennst doch sicher meine Schwester Toga himiko nun wir sind zwilinge und wenn du denkst das sie gefährlich ist hast du mich noch nicht kennengelernt {ließ einfach XD es wird sehr von Anime abweichen}