FanService

91 2 6
                                    

Katsuki  Kamm einige Tage nicht zur UA ....Nun es ist nicht so als würde ich mir sorgen machen oder so aber...Ich denke ich werde ihn heute besuchen gehen...,,du deku wo wohnt denn katchan eigendlich?" Fragte ich und lehnte mich auf meinen stuhl zurück* er schien überascht über meine frage und wiederholte meine Worte wie ein Papagei, ,wo katchan wohnt?" Nun natürlich sprach er das laut aus und versammelte damit fast die ganze Klasse um uns was mich seufzen ließ mit zusammen gebissen Zähnen brachte ich nun raus ,,ja wo wohnt er?" Alle starrten mich an und ab und zu hörte ich ein oh oh oh yami was läuft da denn zwischen euch oder sie zähmt den Löwen und noch mehr dämliche Sprüche die ich gekonnt ignorierte*dan endlich erwiderte der Brokkoli Kopf ,,er wohnt die Straße runter ..." wow das hilft mir jetzt aber sehr...Ich werde nach her all Might fragen dachte ich und der untericht begann.

~Time skipe~

Als der untericht vorbei war und ich all Might fragte wo katsuki wohnt sagte er mir dies mit einen schmutzigen grinsen auf dem Lippen uwa  ich glaube ich will nicht wiesen was der denkt was wir machen leider konnte ich das durch sein grinsen aber fast schon voraussagen. ...Und ich dachte all Might wäre ein Engel wie man sich in Leute täuschen kann warscheinlich hat der sonstwelche vorstellungen...wärend ich so spekolierte was unser lieber Lehrer und held sich wohl vorstellte war ich auch schon bei katchan Haus angekommen...aber Moment die Tür steht offen...! Nun ich bin ein schurke hast du wirklich erwartet das ich jetzt lieb und schüchtern in die Wohnung rufe ano katsuki kun? Nein ganz sicher nicht ich spazierte einfach rein es schien niemand da zu sein...wow katsuki hat ein Riesen haus..Ich öffne eine Tür nach der anderen und sah wenn sah ich da? Mario nein Spaß katsuki (nein nicht oberkörperfrei sry Mädels Xd) er lag direkt neben seinen Bett ist wohl rausgefallen...Und trotzdem schlief er...Ich Schloß  warum auch immer die Tür hinter mir und trat ein dann gott ich hab zuviel mit Helden zutun versuchte ich ihn hochzuhiefen und wieder in sein Bett zu legen..Was sich als schwerer als ich dachte herausstellte junge wie viel wiegst du? Murmelte ich zu mir selbst und ehe ich mich versah wurde ich ins Bett gedrückt damit hätte ich jetzt nicht gerechnet weshalb ich dieses mal wirklich etwas überfordert war...Ich hörte seine heisere stimme über mir sprechen ,,pff erstmal einfach so im mein Haus kommen und dich dann über mein Gewicht beschweren?...Mit großen Augen sah ich zu ihn hoch ,,du warst wach?" ,,Klar war ich wach!" Sprach er und drückte mich noch immer grob in sein bett* als ich ihn mir ansah wurde ich urplötzlich knallrot (okay okay das ist jetzt FanService) er war doch tatsächlich Oberkörper frei ich meine nicht das ich noch nie einen Oberkörper von einen Mann gesehen hab aber das verschlug mir irrgendwie die Sprache ich wollte zum sprechen ansetzen doch es Kamm nur ein..,,äh..ahm" heraus..Und ich schaute zur seite trotzdem sah ich von Augenwinkel aus wie er plötzlich anfing breit und frech zu grinsen ,,warum denn plötzlich so rot sonst stört dich das doch auch nicht"
"Zudem,, plötzlich war er mein Ohr ganz nahe und ich spürte sein Atem was mir das Blut in den àndern gefrieren ließ ,,hast du doch mit dem ganzen angefangen...oder nicht?~" hörte ich seine heisere stimme in mein Ohr flüstern...Und als er dann die Knöpfe meiner Bluse öffnete und mit seinen Finger über mein Hals strich verschnellerte sich mein Herzschlag Un das 10 fache ...k-katsuki  du solltest ...Du hast fieber..hörte man meine stimme nur leise sagen als ich mein Blick dann wieder zu ihn wandte Kamm er meinen Lippen  näher gott....er war nur noch wenige melimeter von meinen Lippen endfährnt und schaute mir direkt in die augen doch....brach er zsm und lag so direkt auf mir...Ich hoffe seine Eltern kommen nicht so schnell nach hause.....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bakougo katsuki  X Yami HimikoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt