~katsuki looks like a Angel ️~

71 4 0
                                    

Es ist schon zwei Wochen her salt dem ich diesen Traum hatte Gott sei Dank bin ich jetzt wieder ich  das mir so ein Typ solche Probleme macht hätte ich beim besten willen nicht erwartet ....Ich muss zugeben er ist schon sehr attraktiv zudem sehr charmant und.....hust... tss schon wieder denk ich sowas..mit noch einen kurzen Blick in dem Spiegel verließ ich mein kleines Häuschen was mitten im Wald steht und mache mich auf dem weg zur schule... hab ich eigentlich  schon erwähnt das die mir eine zu kleine uniform gegeben haben pff es zwickt und ist zu klein...Als ich ändlich an der schule angekommen war ,wurde ich mehr als überascht katsuki war vor mir da gewesen? Hey...sagte ich grinsend und bereit dazu ihn wieder zu provozieren  doch bemerkte als ich an mein platz war das er doch tatsächlich schlief ich legte meinen Kopf nach einiger Zeit auf dem Tisch und sah in sein Gesicht ...er sieht wenn er schläft aus wie ein Engel murmelte ich leise zu mir selbst und ich weiß nicht was in mich gefahren ist aber ich strich ihn sanft ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht dabei könnte ich ihn doch jetzt ganz leicht blutabzapfen...Ich erklärte meine Reaktion  damit das es  so kein Spaß machen würde was soll es auch anderes sein?....Ich weiß nicht wie ich auf diese Idee Kamm aber irgendwie Kamm ich seinen gesicht nahe so spürte ich bin sogar seinen gleichmäßigen Atem was mich aus irgendeinen Grund beruhigte ich würde nur zu gern...Ich wurde bei meinen Gedanken rot was dachte ich da nur schon wieder plötzlich spürte ich wie mich jemand am Arm packte und zu sich zog,, k-katsuki" stotterte ich aber anscheinend hatte er dies im Schlaf getan er umschlung mich schon fast wie einen tedy  und ich erörtete wieder etwas als er mich dann an sich drückte wurde es etwas zu viel stellt euch vor die Schüler würden nun kommen katsuki! Schrie ich ihn nun schon fast an und er öffnete seine Augen als er dann mein gesicht so nah  an seines sah wurden seine Augen groß und etwas Röte stieg ihm in die wangen als er realisierte das er mich an sich gezogen hatte ...Ich hatte erwartet das er mich brüllend von sich stoßen würde doch....er sprach leise in mein Ohr  noch ein wenig ja? Er ließ mich nicht los und schaute mir in die Augen ich hätte  mich fast in seinen stechend roten Augen verloren und als ich realisierte was Grade geschah begabnnen meine wangen zu glühen er Stich mir mit einer Hand eine Strähne die sich aus meinen Zöpfen gelöst hatte aus dem Gesicht und grinste mich plötzlich an oh yami warum denn so rot ? Das war das erste mal das er mich bei meinen Namen nannte trotzdem verhielt er sich komisch und später fand ich auch heraus warum er hatte hohes fieber.....

Bakougo katsuki  X Yami HimikoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt