Ich bin gefragt worden, wie nahe ich einer Person stehe...
Ich wusste nicht genau, was ich darauf antworten soll, denn eigentlich...
...eigentlich erklärt es sich fast schon selbst, aber auf irgendeine Weise wiederum nicht.
Ihr kennt das vielleicht, wenn ihr eine Person gern habt, aber keine Ahnung habt, was ihr jetzt wirklich für Sie fühlt.
Man versucht es zu beschreiben, doch irgendwie, klappt es nicht so richtig.
Man macht sich Gedanken über die Sache, aber man kommt einfach nicht darauf.
^
|____ Genau so gehts mir gerade.
Was fühle ich eigentlich? Ich teile mal meine Gedanken mit euch...
(Ich schreibe aus der DU-Perspektive)
Es ist unfassbar... Du bist irgendwie immer für mich da, obwohl ich das eigentlich gar nicht verdiene. Du lässt mich nicht im Stich und sagst mir, was vielleicht richtig oder falsch sein könnte. Du gibst mir die Tipps, die ich brauche, um ein wenig erfolgreicher durch das dreckige Leben zu schreiten. Wie? Weshalb? Warum? Wieso? Womit?
Wie verstehst Du mich?
Wie schaffst Du es, Mitleid mit mir zu haben?
Wie schaffst Du es, so in meinem Herzen zu sitzen?
Weshalb lässt Du mich nicht alleine?
Weshalb bin ich Dein Freund?
Weshalb gibst Du mich nicht auf?
Warum hast Du mich so gerne?
Warum vertraust Du mir so viel an?
Warum schenkst Du mir Deine Zuneigung?
Wieso kämpfst Du für mich?
Wieso gibst Du mir Deine Kraft?
Wieso nimmst Du diese Risiko auf Dich?
Womit habe ich das verdient?
Womit kann ich mich revanchieren?
Womit kann ich dir zeigen, dass ich Dich gern habe?
Ja - All diese Fragen und noch viele weitere schwirren in meinem Kopf herum. Ich frage mich, kannst Du sie beantworten? Ich weiß es nicht...
Ich weiß nicht wie, aber auf irgendeine Weise habe ich dich einfach gern. Du bist mir so sehr an´s Herz gewachsen, dass es einfach unmöglich erscheint. Ich könnte meinen, ich träume. Doch dabei ist das die Realität.
Wie kann das möglich sein? Was hast Du mit mir angestellt? Wie hast Du es geschafft, an all meinen Barrikaden vorbei zu kommen? Ich frage mich das immer wieder. Es erscheint einfach unfassbar. Manchmal frage ich mich, ob das WIRKLICH die Realität ist.
Ich würde so viel für Dich tun. Nein, nicht nur viel, sondern Alles. Ich würde es mit Allem und Jedem aufnehmen, wenn ich Dir damit helfen kann. Ich würde mein Leben riskieren, um Deines zu bewahren. Ein wundervolles Geschöpf wie Du hat es definitiv verdient, einen Platz auf dieser grausamen Welt zu bekommen!
Wenn ich mein Leben mit Deinem vergleiche sind die Unterschiede ernorm, jedoch auch doch so gleich. Es erscheint mir wie Ying und Yang. Schwarz und Weiß.
Ich ziehe den Entschluss:
- Ich stehe dir nahe, weil ich dich gern habe.
MFG Sascha~