☕ 1 ☕

334 12 1
                                    

HS = Hoseok
JM = Jimin
TH = Taehyung

PoV Hoseok

Fix und fertig lag ich nun auf den Boden des Tonstudios. Mehrmals bin ich meine Choreographie für meinen neuen Song durch gegangen und es war fehlerlos wie immer. Demnächst werde ich diesen nämlich zum ersten Mal auf einer Bühne aufführen. Tausende von Menschen oder sogar mehr werden das sehen und da darf mir kein Fehler unterlaufen. Ich war so sehr in meinen Gedanken vertieft, dass ich gar nicht bemerkte wie mein bester Freund hinein kam und versuchte Kontakt mit mir aufzunehmen.

JM:
"Hoseok? Hallo? Bist du noch anwesend oder hast du es geschafft mit dem Universum eins zu werden?"

HS:
"Ach Jimin. Ich hab dich gar nicht bemerkt."

JM:
"Dankeschön, du Arsch. Bin ich so unwichtig oder was?"

HS:
"Spiel hier jetzt nicht die Dramaqueen. Warum bist du überhaupt hier?"

JM:
"Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du mit mir in dieses beliebte Cafe gehen willst, über welches jeder spricht, aber wienes aussieht geh ich wohl lieber mit jemand anderen."

HS:
"Warum wirst du immer so schnell zickig? Es tut mir Leid, dass ich dich nicht bemerkt habe. Kann ich bitte mit dir mitkommen? Ich wollte sowieso jetzt eine Pause einlegen."

JM:
"Natürlich, kannst du mitkommen. Ich wäre ohne dich eh nicht gegangen, weil ich wollte unbedingt mit dir dort hin."

Jimin wusste wohl noch gar nicht, dass ich öfters Mal in dieses Cafe gehe um dort meine Pause zu verbringen. Eigentlich hat es auch einen Grund, dass ich öfters dort bin. Einer der Angestellten hat es mir nämlich angetan. Das habe ich Jimin auch noch gar nicht erzählt, weill wenn ich das tue, würde er alles wieder ruinieren. Ich hatte nämlich schonmal einen Crush auf jemanden und als ich Jimin darüber erzählt hatte, kam er mit dieser Person zusammen. Nach einer Weile hatte er wieder Schluss gemacht, genau da wo ich nichts mehr von der Person wollte. Seit diesem Vorfall vertraue ich ihm solche Sachen nicht mehr an. Zwar kann es kein Zufall gewesen sein, dass er einfach angefangen hatte meinen Crush zu daten, aber das war mir auch dann relativ egal.

Wir machten und auf den Weg zum Cafe und sind dort nach 10 Minuten angekommen. Es saßen nicht viele Menschen im Cafe, was aber auch normal für diese Zeit ist, und konnten deswegen auch ein Platz an der Fensterfront bekommen. Eigentlich war das eine dumme Idee, weil Jimin ist ein bekanntes Model und ich ein berühmter Rapper/Tänzer/Songwriter, aber Jimin bestand darauf dort zu sitzen. Wir ließen uns also auf unseren Plätzen nieder und ich schaute mich dann im Cafe um. Vielleicht kann ich ja diesen bestimmten Angestellten sehen. Meines Glücks stand dieser gerade hinter der Theke und bereitete einen Kaffee zu. Als er fertig war, brachte er die Tasse zu einen Tisch, nicht weit weg von unseren, und kam dann zu uns. Irgendwo sah er angespannt aus.

Angestellter:
"Herzlich Willkommen hier im Cafe Kona. Haben sie sich schon was ausgesucht was sie bestellen möchte?"

JM:
"Ich hätte gerne einen Latte Macchiato und den Kuchen der auf den Tagesmenü steht."

Angestellter:
"Okay, und was hätten sie gerne? Das Übliche?"

HS:
"Ja, genau das wollte ich dir gerade sagen."

Ich zwinkerte den Angestellten zu und ich konnte sehen wie er rote Wangen bekam als er weglief. Für Jimin war diese Aktion wohl nicht unbemerkt geblieben und er fragte auch gleich nach.

JM:
"Was war das den gerade?"

HS:
"Hm? Was meinst du?"

JM:
"Ich hab doch gerade gesehen, wie du ihm zugezwinkert hast."

HS:
"Und? Darf ich meinen Fans nicht Mal mehr zu zwinkern, weil du es mir verbietest?"

Und da war Jimin ruhig. Er konnte mir nicht darauf antworten. Durch Nettigkeit wechselte ich dann einfach gekonnt das Thema. Ich hatte nachgefragt wie sein letzter Auftrag abgelaufen war und natürlich hielt er mir einen ganzen Vortrag. Jimin war schon immer gut, was das Reden betrifft.
Aufeinmal fing das Handy von ihm an zu Klingeln und er gab ein Seufzen von sich, als er den Namen auf den Display las. Er nahm den Anruf an.

JM:
"Ja, was gibt es?"
...
Ich mach gerade aber meine Pause.
...
Es ist ein Notfall? Okay, ich komm ja schon."

Und damit packte er wieder sein Handy weg und seufzte mal wieder.

HS:
"Was ist denn los?"

JM:
"Einer der Models hat sich kurzzeitig noch krank gemeldet und nun brauchen sie halt einen Neuen. Tut mir Leid Hoseok. Kannst du bitte für mich bezahlen? Ich muss so schnell wie möglich dort sein."

HS:
"Ja, mach ich schon. Dafür gibtst du mir das nächste Mal das Essen aus."

JM:
"Geht klar!"

Damit verließ er das Cafe und ich saß nun alleine am Tisch. Eigentlich wäre das doch Mal eine gute Chance den süßen Kellner kennenzulernen. Dieser kam auch gleich wie gerufen mit Getränken und Kuchen auf seinen Servierbrett.

Angestellter:
"Oh? Wurden sie sitzen gelassen?"

HS:
"Ach iwo! Er musste nur schnell was erledigen. Und außerdem du kannst mich ruhig duzen, wenn du mir deinen Namen verrätst."

TH:
"Meine Name ist Taehyung...
Kim Taehyung."

HS:
"Ein hübscher Name für eine hübsche Person."

TH:
"Ich und hübsch? Es tut mir Leid, aber ich glaube sie brauchen eine Brille."

HS:
"Du nicht sie."

TH:
"Wie bitte?"

HS:
"Ich hab doch gesagt du kannst mich duzen. Ich tu es ja auch bei dir."

TH:
"Das merke ich mir für das nächste Mal. Ich wünsche 'DIR' einen guten Appetit."

HS:
"Hey warte Mal! Ich kann das alles doch nicht alleine essen und trinken."

TH:
"Soll ich das andere wieder mitnehmen?"

HS:
"Nein, das wäre ja eine Verschwendung, wenn du es weg wirfst. Ich bestehen darauf, dass du dir Mal eine Auszeit nimmst und dir das hier gönnst. So wie du aussiehst könntest du ruhig Mal ein paar Pfunde mehr auf den Knochen vertragen."

Taehyung schaute mich nun wie ein Auto an. Er nickte aber nur und nahm das Zeug wieder mit.

Kim Taehyung ist also dein Name...
Mal gucken, ob ich dich auf Instagram finde~
Ich tippte also seinen Namen in die Suchleiste ein, aber es kam kein Account der ansatzweise zu ihm gehören könnte. Okay, das wäre ja auch zu einfach gewesen, würde ich ihn sofort finden. Vielleicht besitzt er ja es auch gar nicht? Ich machte mir weiter gedanken darüber, wie ich ihn vielleicht auf Instagram finden könnte und aß dabei meinen Kuchen oder schlürfte an meinen Tee.

______________________________________

1059 Wörter

Stellt euch vor! Dieses Wesen hier hat wirklich einen neue FF angefangen xD
Ich hatte schon lange Mal den Gedanken daran verschwendet eine vhope FF zu schreiben und siehe da! Die Idee wurde umgesetzt.

❥𝕀𝕤 𝕚𝕥 𝕤𝕦𝕡𝕡𝕠𝕤𝕖𝕕 𝕥𝕠 𝕓𝕖?❥ {J.HS × K.TH.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt