☕ 7 ☕

218 10 3
                                    

HS = Hoseok
TH = Taehyung
YG = Yoongi

PoV Hoseok

Durch einen Schlag auf meinen Gesicht wurde ich widerwillig aufgeweckt. Meine Augen öffneten sich erst langsam doch dann erkannte  ich, dass Taehyungs Hand auf meinen Gesicht lag. Leise lachend nahm ich diese wieder hinunter von meinem Gesicht und legte sie sanft neben seinen noch immer nackten Körper. Ich musste mich an unseren gestrigen Tag erinnern und lächelte noch breiter. Er hat mich gestern wirklich an sich rangelassen. Wieder umarmte ich Taehyung und nicht allzulange später klopfte es an der Tür. Ich legte schnell die Decke über uns und bat die Person dann rein. Es war Yoongi der uns informierte, das es Frühstück gibt. Als er wieder die Tür schloss, rüttelte ich sanft an Taehyung. Er streckte darauf seine Arme aus und öffnete leicht seine Augen.

HS:
"Guten Morgen, Sonnenschein. Yoongi kam gerade herein und hat gesagt, dass das Frühstück fertig sei."

Ohne weiter mit der Wimper zu zucken, stehte Taehyung auf und begann sich anzuziehen. Aufeinmal greifte er aber an seinen Po und ziehte ein schmerzefülltes Gesicht. Schnell stellte ich mich zu ihn und half ihn dabei sich wieder hinzusetzen.

TH:
"Sitzen tut ja noch mehr weh als Stehen."

HS:
"Da war ich gestern wohl zu hart zu dir."

TH:
"Ich bereue es aber kein bisschen."

Durch diese Anmerkung wurde ich sehr fröhlich. So fröhlich, dass ich durch Taehyungs Haare mit meiner Hand wuschelte.

Fertig angezogen, gingen wir nun ins Esszimmer wo bereits Yoongi saß und eine Zeitung liest. Er bemerkte unsere Anwesenheit und räusperte sich kurz.

YG:
"Das nächste Mal treibt ihr es bitte bei Hoseok zu Hause. Ich und Jungkook hatten ein Trauma durch euch gestern und ich wette die Nachbarn haben euch auch gehört, so laut wie ihr wart."

TH:
"Naja, immerhin hast du ja Mal jemanden stöhnen gehört. Sonst bekommst du ja niemanden ins Bett."

YG:
"Halt deine Schnauze oder ich stopfe dir die Zeitung in deine Fresse. Sonst hab ich ja kaum Zeit überhaupt mit jemanden klar zu machen. Außerdem es gibt zwei Dinge die du noch wissen musst.
Erstens ich gib dir heute frei, weil dein Arsch gestern penetriert wurde.
Zweitens nächste Woche fahr ich meine Eltern besuchen in Daegu für die ganze Woche. Also bleibt die Woche das Cafe zu."

TH:
"Vertraust du von keinen von uns das Cafe an?"

YG:
"Jin will ich die Rolle nicht übergeben, weil er es dann übertreiben würde mit dem umher gebosse. Namjoon würde zu viele Sachen zerstören, wegen seiner Tollpatschigkeit. Jungkook ist mir noch zu jung für eine Woche Boss zu spielen und außerdem könnte er sich Mal mehr auf die Uni konzentrieren. Bei dir gibt es keinen bestimmten Grund, aber ich will dir das trotzdem nicht anvertrauen."

TH:
"Ich gebe zu. Für mich wäre das sowieso zu anstrengend und eine Woche Urlaub wäre auch Mal gut für mich nach dem ganzen Geschuffte in der letzten Zeit."

YG:
"Den hast du dir auch schwerstens verdient."

Die ganze Frühstückszeit über unterhielten sich Yoongi und Taehyung miteinander und ich hörte ihnen einfach nur zu. Als wir fertig gespeist hatten, half ich Yoongi beim Auffräumen der Lebensmittel und das wegstellen der Bretter. Taehyung schaute uns derweile zu und schmunzelte. Was wohl in seinem Kopf gerade vorgeht?

❥𝕀𝕤 𝕚𝕥 𝕤𝕦𝕡𝕡𝕠𝕤𝕖𝕕 𝕥𝕠 𝕓𝕖?❥ {J.HS × K.TH.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt