HS = Hoseok
TH = TaehyungPoV Taehyung
*smut warning*
Hand in Hand liefen ich und Hoseok zusammen zu mir nach Hause. Der Streit zwischen ihm und Jimin kam so unerwartet. Ich hätte nicht gedacht, dass Jimin so über Hoseok denkt. Vielleicht wären die beiden zusammen gekommen, wenn ich nicht dazwischen gefunkt hätte. Hobi hatte aber nicht solche Gefühle für Jimin. Er tut mir schon Leid, dass er von Hoseok einfach stehen gelassen wurde, aber früher hatte Jimin ihn schonmal verletzt. Also kein Wunder, dass das zwischen ihn nicht mehr als Freundschaft bleiben wird. Nach dieser Aktion bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob die beiden überhaupt noch ein Wort miteinander reden werden. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen durch einen zu festen Händedruck.
HS:
"Alles gut bei dir, Tae?"TH:
"Ja, alles gut. Ich war nur am Tagträumen."HS:
"Über was hast du denn geträumt?"Hoseok biss sich auf die Unterlippe und schaute pervers zu mir rüber. Ich schlug ihm mit meiner noch freien Hand gegen den Oberarm.
TH:
"Nicht darüber, du Perversling."HS:
"Worüber dann?"TH:
"Das ist nicht so wichtig... Aber warte wir gehen doch gerade zu mir nach Hause. Du wolltest doch aber wissen wie man den Cookie Monster Eiskaffee macht und ich hab die nötigen Mittel dazu nicht zu Hause."HS:
"Das können wir auch ein anderes Mal machen."TH:
"Ja, aber was wollen wir dann bei mir machen? Wir könnten Netflix gucken und dabei kuscheln."HS:
"Netflix and Chill. Da bin ich dabei."Meine Wangen wurden glühend heiß, wegen seiner Bemerkung, und ich drehte mein Gesicht schnell weg von Hoseoks. Er bemerkte es wohl und begann zu grinsen.
HS:
"Wie ich das an dir Liebe."TH:
"Ich weiß nicht was du meinst."HS:
"Durch jede perverse Bemerkung errötest du sofort. Das ist einfach so süß. Keine Sorge, es war nur ein Scherz. Aber ich hätte kein Problem, wenn du schon du weißt schon was willst."Es dauerte nicht mehr lange, da waren wir bei meiner Wohnung angekommen. Was Hoseok nicht wusste, dass ich in einer WG wohne mit Jungkook und Yoongi. Das wird er aber bestimmt bemerken, wenn einer der beiden oder sogar beide nach Hause kommen. Wir zogen unsere Schuhe aus und hingen unsere Jacken an die Garderobe. Hoseok ist dabei schon voraus ins Wohnzimmer gegangen und hatte es sich auf den Sofa gemütlich gemacht. Als ich dann auch hinein ging, klopfte er wild auf den Platz links neben sich. Natürlich setzte ich mich auf diesen und wurde dann sofort von zwei starken Armen umschlossen. Ohne weiter nachzudenken legte ich meine auch um ihn und legte mein Kopf an seine Brust. Von mir aus können wir auch nur Kuscheln und kein Fernsehen gucken. Aufeinmal hörte ich ein Grummeln von Hoseok.
TH:
"Ist da jemand hungrig?"HS:
"Zu meiner Verteidigung! Ich hatte meine letzte Mahlzeit heute früh."TH:
"Ich auch und ich hab auch Hunger. Also lass uns was kochen. Sind Nudeln okay für dich?"HS:
"Ja klar! Das ist auch jetzt das schnellste was man machen könnte."
DU LIEST GERADE
❥𝕀𝕤 𝕚𝕥 𝕤𝕦𝕡𝕡𝕠𝕤𝕖𝕕 𝕥𝕠 𝕓𝕖?❥ {J.HS × K.TH.}
Fanfiction→️ Grammatikfehler vorhanden! · Kim Taehyung arbeitet in einen beliebten Café namens Kona. Dieses wird öfters Mal von bekannten Songwriter, Tänzern und vieles mehr besucht. Darunter auch J-Hope oder auch Jung Hoseok, der bekannt ist für seine Songs...