HS:
"Könntest du für das Model einspringen? Bitte, bitte, bitte."______________________________________
HS = Hoseok
TH = TaehyungPoV Taehyung
Mit großen Augen schaute ich ihn an. Hat er mich das gerade wirklich gefragt? Wie in einer Schockstarre bemerkte ich kaum noch was ich tat, aber trotzdem nickte ich leicht. Darauf wurde ich wieder aus dieser Starre gerissen, weil Hoseok seine Arme um mich warf und mich hoch hob. Kurz quietschte ich auf, aber er ließ mich auch schonwieder runter.
Yewon:
"Gut, dann folge mir mal bitte. Unsere Fachkräfte werden dich auf das folgenden Ereignis vorbereiten und wenn du dich bei irgendetwas unwohl fühlst, sag uns einfach bescheid."Solange mich die Angestellten hier fertig für das Fotoshooting machten, hatte ich die ganze Zeit über einen guten Blick auf Hoseok. Er wusste wirklich was er da tat und wie er es machen wollte. Es war wirklich faszinierend das mit anzuschauen. Hoseok bemerkte irgendwann meinen dauernden Blick auf ihn und lächelte mich an. Sofort wurde ich rot und richtete meinen Blick auf meine Füße. Taehyung was ist falsch mit dir? Es muss dir doch nicht peinlich sein, dass du ihn anstarrst. Du bist immerhin mit ihm zusammen.
Die Angestellte, die für mein Make-Up zuständig war, führte mich, nach dem sie fertig war, zu einen Spiegel. Das Outfit und die Haare waren zuvor schon fertig. Schockiert schaute ich in die Spiegelung. Bin das da wirklich ich? Wow, ich sehe ganz anders aus. Für meinen Geschmack auch viel hübscher. Ich begann damit breit zu lächeln und bedankte mich bei der Angestellte und bei all den anderen, die mir hierbei geholfen haben.
Hoseok war fertig mit seinen Solo-Shooting und ich wurde dazu aufgerufen mich neben ihn zu stellen. Schüchtern aber trotzdem schnell trottete ich neben ihn und wurde erstmal von Hoseok von unten bis oben begutachtet. Kurzzeitig kam nochmal ein Angestellter und frischte das Make-Up von Hoseok auf. Dann begann unsere Fotosession.
Ingesamt brauchten wir 10 Bilder, aber es war klar, dass erst viel mehr gemacht worden als wir eigentlich brauchten. Am Ende suchten sich dann Hoseok und seine Managerin Yewon die besten aus. Dabei durfte ich auch mitwirken, weil Hoseok meine Meinung auch sehr schätzte. Immerhin bin ich ja auch auf den Bildern drauf.
Es war nun schon 15 Uhr und ich und Hoseok waren in seinen Tanzstudio. Ich schaute ihm zu wie er seine Choreo aufführte. Dadurch fühlte ich mich so besonders, weil ich vor so vielen Fans schon sein neues Album hören durfte. Das ist wie als wäre man so ein Youtuber, der ein Spiel schon vor den Release bekommt. Nach dem dritten Mal des Durchgehens der Choreographie beendete Hoseok das Üben und seine Backgroundtänzer verließen den Raum. Nun war ich alleine mit ihm und er setzte sich auf den Boden neben mich. Ich gab ihn seine Wasserflasche. Er bedankte sich bei mir und trank sofort aus dieser.
HS:
"Ich hab mich ja noch gar nicht bei dir bedankt, weil du heute für das fehlende Model eingesprungen bist... Warte ich hab eine Idee."Er holte sein Handy raus und öffnete seine Kamera. Dann machte er ein Foto von uns und mehr weiß ich noch nicht. Er tippte wie wild auf seinen Display herum und dann als er fertig war bekam ich eine Nachricht von Instagram.
yxur.hxpe.jhxpe
Hatte heute mal wieder einen wundervollen Tag mit @ txxhyungie. Ein fettes Dankeschön von mir und meiner Crew, dass du uns ausgeholfen hast. Vielleicht können wir das von gestern bald Mal wiederholen ( ͡° ͜ʖ ͡°)Kommentare deaktiviert
______________
Ich schaute wieder von meinen Handy auf und küsste dann Hobi auf die Wange. Dieser legte dann seine Lippen auf meine und wir küssten uns innig.
HS:
"Willst du heute Mal zu mir mit nach Hause kommen, baby?"TH:
"Gerne! Ich wollte sowieso mal wissen, wie es bei dir zu Hause aussieht."Morgen ist Sonntag und da hat das Cafe zu. Deswegen muss ich mir auch keine Sorgen machen morgen früh aufstehen zu müssen. Also kann ich heute bei ihm übernachten.
______________________________________
663 Wörter
Heute Mal ein kürzeres Kapitel
DU LIEST GERADE
❥𝕀𝕤 𝕚𝕥 𝕤𝕦𝕡𝕡𝕠𝕤𝕖𝕕 𝕥𝕠 𝕓𝕖?❥ {J.HS × K.TH.}
Fanfic→️ Grammatikfehler vorhanden! · Kim Taehyung arbeitet in einen beliebten Café namens Kona. Dieses wird öfters Mal von bekannten Songwriter, Tänzern und vieles mehr besucht. Darunter auch J-Hope oder auch Jung Hoseok, der bekannt ist für seine Songs...