Teil 3

297 4 0
                                    

-Kathi-

5 Wochen waren vergangen und es war nur noch 1 Woche bis zur Tour. Tatsächlich hat es geklappt. Ich bin schwanger geworden. ,,Schatz ich bin schwanger", jubelte ich und freute mich gerade so mega krass das ich Luftsprünge machte. ,,Awww toll", freute sich auch Chris, ,,wir werden Eltern und da muss sich noch etwas ändern"
Chris kniete sich aufeinmal vor mir nieder mit einem Ring in der Hand: ,,Kathi wir sind ja schon 4 Jahre zusammen und wohnen auch zusammen. Ich liebe dich einfach schon so lange und ich kann mir keine bessere Frau als dich vorstellen. Ich will nur noch an deiner Seite sein. Nur wenn ich dich glücklich machen kann bin ich auch glücklich. Also möchte ich dir diese eine Frage stellen willst du meine Frau werden?"
Ich weinte vor Freude: ,,Ja ich will!"
Ich umarmte und küsste ihn. Endlich war ich mit dem Mann meiner Träume verlobt. ,,Das Baby macht unser Glück perfekt", sagte Chris. ,,Ja unser kleines komm wir sagen es den anderen", sagte ich und wir gingen gegenüber in das Haus von Hanna und Andreas. Ja Chris und ich sind gegenüber von den beiden in ein Haus gezogen. Wir klingelten. ,,Hallo ihr beiden kommt rein", begrüßt uns Andre, ,,Mami Papi! Tante und Onkel sind da!"
,,Hallo Bruder, hallo Kathi", begrüßt uns Andreas. ,,Hallo Schwägerin, hallo Chris", kam auch Hanna zu uns. ,,Wir haben euch was zu sagen", sagte ich und zeigte den Ring. Hanna war überrascht als sie das sah und umarmte mich: ,,Aww wie toll ich freu mich so für euch wann heiratet ihr?"
,,Wissen wir noch nicht das entscheidet sich noch", sagte Chris, ,,erstmal gehen wir alle zusammen 8 Wochen auf Tour"
,,Und noch etwas wir werden Eltern", sagte ich. ,,Wie toll wir kriegen ein Cousin oder eine Cousine", freuen sich die Kinder. ,,Ein Spielgefährte", sagte Kiara. Alle freuen sich mega für uns. Wir aßen zusammen Abendbrot und dann gingen Chris und ich wieder zu uns.

Forever in his Arms!-Ehrlich Brothers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt