Teil 12

218 5 0
                                    

-Kathi-

Ich hatte eine große Angst in mir. Was wenn mich niemand findet? Will er mich töten? Wer war es überhaupt? Da öffnete sich die Tür. Und wen sehe ich da? Omg! Theo!? Was will er von mir? ,,Hallo süße das bin ich dein Entführer", sagte er. Er befreite mich komischerweise. Ich versuchte zu flüchten aber er hielt mich fest. ,,Nix da! Du bleibst zu Hause. Du wirst was tun was ich sage sonst sorge ich dafür das all deinen Liebsten etwas schlimmes passiert ist das klar?", sagte er sehr streng und er drückte meinen Arm immer mehr das es wehtut. Es tat so weh das ich nur nicken konnte. ,,Und wenn du versuchst zu flüchten fessel ich dich wieder hier", sagte Theo, ,,komm es gibt erstmal Abendessen"
Und tatsächlich wir waren in seiner Wohnung. Flüchten bringt nix. Also aß ich still. ,,So und jetzt schläfst du mit mir", sagte Theo und kam immer näher. Ich versuchte auszuweichen aber er fesselte mich ans Bett. Ich hatte keine Wahl. Theo begann mich überall abzuküssen und ich stöhnte auf. ,,Na gefällt dir was?", er machte weiter bis er schließlich meinen Lippen immer näher kam. Er begann mich intensiv zu küssen. Leider konnte ich mich nicht dagegen wehren und musste es zulassen. Er verwöhnte mich und dann sagt er: ,,So jetzt bist du dran"
Er löste die Fesseln und ich begann ihn überall abzuküssen und leckte ihn. Er genoss es: ,,Na siehst du genau wie früher"
Dann hatten wir noch Sex miteinander. Erinnerungen kamen in mir wieder hoch und ich genoss es. Nach ein paar Stunden waren wir fertig: ,,Na war doch wunderbar"
Ich konnte nicht fassen was ich gerade getan habe: ,,Das kann nicht wahr sein"
,,Oh doch wir haben es getan", sagte Theo, ,,dir scheint es auch gefallen zu haben"
Das darf nicht sein. Ich habe meinen Chris betrogen. ,,Komm mit", befahl Theo und führte mich in einen Raum wo ein Bett drin stand, ,,hier kannst du schlafen"
Dann ging er raus und schloss die Tür ab.

Forever in his Arms!-Ehrlich Brothers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt