Teil 10

229 4 0
                                    

-Kathi-

7 Wochen später ging es mir auch schon wieder besser. Hanna und ich sind jetzt in der 21.Woche beide und erfahren heute was unsere Babys für Geschlechter sind. Wir gingen zusammen zum Frauenarzt. ,,Herzlichen Glückwunsch sie bekommen ein Mädchen", hieß es bei uns beiden. Wir waren sehr glücklich darüber. ,,Uii toll endlich ein 2.Mädchen", sagte Hanna. ,,Wollen wir noch ein Eis essen gehen?", fragte ich. ,,Auja gerne", sagte Hanna und wir genossen Die Zeit zusammen.

-Theo-

Ich versuchte mich abzulenken von Kathi und ging auf ein Date mit einer Dame aus Bünde. Aber na super! Da saßen sie Hanna und Kathi. ,,Theo?", fragte Vicky so hieß sie. ,,Was oh äh was war?", fragte ich sie. ,,Du starrst die ganze Zeit zu den Damen darüber. Was ist den an denen so besonders?", fragte Vicky. Oh oh! Da ist jemand eifersüchtig! ,,Ach nix", sagte ich und versuchte mich wieder auf Vicky zu konzentrieren was aber nicht sonderlich klappte. Immer wieder wanderte mein Blick zu Kathi. ,,Ach weißt du was ich gehe ich werde ja nicht mal beachtet", sagte Vicky und haute ab. Hm wäre eh nix geworden.

-Kathi-

Ich aß mit Hanna Eis. Aufeinmal sah ich Theo. ,,Oh nein Hanna schau mal wer da ist", sagte ich leise zu ihr. ,,Ignorier ihn einfach", sagte Hanna. Das klappte nur leider nicht weil er genau zu uns kam. ,,Hey Ladys! Hey Kathi!", begrüßte er uns. ,,Was willst du Theo? Ich sagte dir doch du sollst mich in Ruhe lassen", sagte ich. ,,Aber Kathi. Ich kann dich nicht vergessen!", er versuche meine Hand zu nehmen aber ich zog sie schnell weg. ,,Theo vergiss es. Komm endlich drüber hinweg. Es ist aus ja ich liebe jemanden anderen", sagte ich, ,,komm Hanna ich habe keinen Hunger mehr lass uns zahlen und gehen"
,,Kathi bitte warte", sagte Theo und versuchte mir immer näher zu kommen  aber Hanna hielt ihn ab: ,,Lass sie in Ruhe komm Kathi!"
Wir zahlten und gingen schnell von Theo weg.

-Theo-

Ich wartete bis die beiden ein Stück voran gelaufen sind und folgten den beiden. Es muss einen Weg geben Kathi zurückzugewinnen und das geschieht nur wenn ich sie alleine bei mir habe. Also muss ich es irgendwie anders versuchen. Ich folgte ihnen bis nach Hause und wusste nun wo Kathi wohnt. ,,Na warte Kathi bald gehörst du mir", sagte ich.

Forever in his Arms!-Ehrlich Brothers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt