Teil 8

224 3 0
                                    

-Kathi-

Als ich nach dem Termin wieder zu Hause war wollte ich erstmal keinem von der Begegnung mit Theo erzählen. Was wollte er von mir? Und wieso will er mich jetzt aufeinmal zurück? Ich dachte das es nur leere Worte waren und kümmerte mich nicht weiter darum. ,,Hey Schätzchen", begrüßt mich mein Verlobter gleich. ,,Hey", ich gab ihm einen Kuss. ,,Ist alles okay? Du schaust so nachdenklich aus!", bemerkte Chris. ,,Ja alles guti. Mit dem Kind auch", sagte ich und versuchte Theo nicht zu erwähnen. Ich darf ihn einfach nicht erwähnen. ,,Das ist toll", sagte Chris, ,,hier iss erstmal etwas"
Wir aßen Nudeln mit Tomatensoße. Die konnte Chris so wahnsinnig gut. ,,Morgen mach ich etwas mit Hanna", sagte ich. Ich hatte mich mit Hanna zum Babyshoppen verabredet. Wir wissen noch nicht was es wird aber wir wollen Babybett, Zubehör und so etwas schon holen. ,,Ah ihr holt schonmal Babybett und so?", fragte Chris. ,,Jap wir schauen", sagte ich. Chris und ich aßen noch auf, schauten noch einen Film und gingen dann ins Bett.

-Theo-

Ohne Erfolg kam ich wieder zu Hause an. Woher ich wusste das sie mit Chris zusammen ist? Na weil es jeder weiß! Was hält sie nur von dem? ,,Ich bin der viel bessere für sie. Ich war mit ihr verheiratet habe sie glücklich gemacht. Sie wird wieder mein sein. Ich weiß wie man sie um den Finger wickelt", dachte ich laut, ,,du wirst schon sehen Chris deine kleine gehört dir nicht mehr lange"

Forever in his Arms!-Ehrlich Brothers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt