11)
... Du am liebsten alles von HP haben möchtest (Also Zauberstäbe, Umhänge, Schal und so was) und desswegen deine ganze Wunsch Liste damit voll ist12)
...Jemand sagt:„Das ist nicht Fair. "und du mit:„ Das Leben ist nicht Fair. Ihr verehrter Vater hat es gewusst jedenfalls hat er dafür gesorgt so oft es ging." weiter sagst.13)
...Du einen schwarzen Hund siehst und etwas zu laut sagst:„Sirius Du lebst!" und alle dich angucken als wärst du ein Alien.14)
... Du dir auf Youtube oder so Haufen Fakten über HP und HP-Charakteren ansiehst.15)
... Du 1 Mio. Fan-Pages von HP auf insta folgst oder selber eine hast.16)
... Du dir schon einen Zauberstab selbst gemacht hast oder du ein Stift als Zauberstab nimmst.17)
... jemand in deiner Nähe über HP redet oder es nur für 2 Sek. erwähnt hat und du zu dieser Person hin rennst und sie mit HP zu laberst.18)
... Jemand sagt HP ist scheiße und du der Person deinen 'Zauberstab' oder Stift in Gesicht hältst und ihn entweder als 'Schlammblut' beleidigt oder 'Avada Kedavra' sagst.
19)
...du dich übelst freust wenn du jemanden findest der HP genauso sehr liebt wie du und du endlich jemanden hast mit dem du 24/7 über HP reden kannst.20)
...du eine Lehrerin/Lehrer hast die HP auch kennt und auch mehr oder weniger mag und du den in der pause oder so alle möglichen Fragen stellst. (Bsp. Welches Haus, Lieblings-Charakter...)
DU LIEST GERADE
Du guckst zu viel Harry Potter wenn...
FanfictionDu guckst zu viel Harry Potter wenn... [𝐹𝑖𝑛𝑖𝑠ℎ𝑒𝑑 ✔︎ ]