41)
...du unbedingt das ganze HP essen probieren willst42)
...jeder wirklich JEDER weiß das du ein Potterhead bist.43)
...ein Lehrer etwas von HP erwähnt sich jeder zu dir umdreht, du und dein/e Potterhead-Freund/in euch angrinst und schließlich lachen müsst.44)
...du in deutsch oder so eine Geschichte schreiben musst und du entweder HP Anspielungen machst oder gleich eine komplette HP geschichte schreibst. (shadowsligth SilverCrouch ihr wisst was ich meine 😂)45)
...ihr in eurer Klasse im Englisch Unterricht einen Film guckt da irgendwas vom Himmel fällt und dort ganz groß SIRIUS drauf steht und du mit deiner/m Potterhead Freund/in einen mega lachflash bekommst (SilverCrouch du weißt was ich meine 🤣)46)
...dein Ranzen überfüllt ist du UNBEDINGT dein fettes Harry Potter Buch mit nehmen möchtest und du die einen Beutel nimmst und da das ENGLISCH ZEUG rein tust. (inspired by SilverCrouch)47)
...du mindestens schon 1000 mal erwischt wurdest wie du im Unterricht Harry Potter liest weil der Unterricht einfach nur mega Langweilig ist. (ich sag nur Buchclub SilverCrouch shadowsligth ihr wisst bescheid 🤣)48)
...du aus rastest wenn jemand zu dem Zeichen von den Heiligtümer des Todes (siehe oben) „ Illuminati! " sagt.49)
...du die Räume in deiner Schule nach Räumen in Hogwarts benennst.50)
...du Tage nach Charaktere benennst. (Ich sag nur: Tag von Sirius oder Tag der Socken/Befreiung (Na, was ist damit gemeint?))
DU LIEST GERADE
Du guckst zu viel Harry Potter wenn...
FanfictionDu guckst zu viel Harry Potter wenn... [𝐹𝑖𝑛𝑖𝑠ℎ𝑒𝑑 ✔︎ ]