Du Guckst Zu viel Harry Potter Wenn...

665 63 160
                                    

21)
... Du dich mit dein/-er Potterhead
Freund/-in in der Pause oder im Unterricht duellierst.

22)
...du dich mega freust wenn es bei einen Test oder ähnliches ein Satz gibt wo entweder ein Name aus HP steht oder es direkt ein Satz über HP ist...

23)
...und du desswegen es dein/-er Potterhead Freund/-in zeigst es aber ein bisschen zu laut machst und sich dann jeder wirklich JEDER zu dir umdreht und dich anstarrt als wärst du Voldemort persönlich.

24)
...du eine Spinne siehst und sie entweder als 'Acromantula' oder gleich als 'Aragog' bezeichnest.

25)
...du unbedingt mal Butterbier selber machen willst oder es schon mal gemacht hast.

26)
...du dich in der HP Welt besser auskennst als in der echten.

27)
...du enttäuscht bist wenn es in deinem Buch keine Seite 394 gibt.

28)
...du einen Besen als 'Nimbus2000' oder 'Feuerblitz' nennst.

29)
...Jemand sagt:„Na wenn du doch
ein/-e Zauberer/Hexe bist dann zeig doch mal einen Zauber Trick." und du antwortest:„Würde ich ja gerne aber ich darf nicht in Anwesenheit von Muggle Zaubern."

30)
...du eine Aufgabe hast (Bsp: eine Geschichte schreiben oder Sätze bilden oder so was halt) und du immer wirklich IMMER eine versteckte HP Anspielung machst oder eben direkt ein Anspielung machst (ist bisschen schlecht geschrieben, ich weiß, aber hoffe ihr versteht was ich meine)

Du guckst zu viel Harry Potter wenn... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt