Du Guckst Zu Viel Harry Potter Wenn...

395 37 189
                                    

61)
...du selbst zur Klassen fahrt dein Harry Potter Buch mitnimmst. (Ist das überhaupt deutsch? Naja ihr wisst was ich meine)

62)
... Wenn du dir HP Videos anschaust und mega cool findest. (zu empfehlen sind 'Die komplette Harry Potter Saga in so und so vielen Sekunden (kennt das jemand?) und die Synchronisationen von Coldmirror)

63)
... Wenn du versuchst die Charaktere zu zeichnen dir dann klar wird das du absolut nicht zeichnen kannst und ein Snape dann aussieht wie Ron (shadowsligth mehr muss ich nicht sagen 😂)

64)
...Wen du den ganzen Tag nichts besseres zu tun hast als Harry Potter zu gucken oder zu lesen.

65)
... Wenn du Kontakte nach HP Charaktere umbenennst. (SilverCrouch you know 😂)

66)
...Wenn du bei Schokolade immer an Remus denken musst.

67)
...Du mit deinen Eltern shoppen gehst und gefühlt in JEDEM Laden etwas von Harry Potter siehst... (bei Media Max war einfach eine riesige Statue von Dobby, ich meine in einem Elektronik Laden war einfach Dobby wie geil ist das bitte? 😂)

68)
...und ihr zum Ende noch zu Thalia geht wo du einfach eine Ecke siehst wo all möglichen Harry Potter Bücher und sonstiges steht. (dort waren die normalen Hp Bücher und auch noch solche wie ein Kochbuch wo häufen HP Rezepte drin stehen. Ich schwöre ich wäre fast an einer Fan girl Attacke verreckt.🤣 Naja letztendlich wollten meine Eltern mir die Bücher nicht kaufen 😞 aber ich habe den 1. von Helden des Olymp was auch mega cool ist)

69)
... Du Dagilp kennst.

70)
...Du immer noch auf deinen Brief wartest. (irgendwann kommt mein Brief noch...)

Du guckst zu viel Harry Potter wenn... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt