2.Kapitel

3 2 0
                                    

Es war bereits ein Jahr her, dass meine Tochter verschwunden war. Die Polizei suchte immer noch nach ihr. Ich wollte mir garnicht vorstellen, was man ihr in zwischen alles angetan haben könnte. Jede Nacht hatte ich Alpträume. Jede Nacht weinte ich mich in den Schlaf. Jede Nacht dachte ich an meine Kleine. Gott sie war 5.  Letzte Woche, wäre sie 6 Jahre alt geworden. Ein Anruf ertönte und riss mich somit aus meinen Gedanken. "Spreche ich mit Klarissa Long?", ertönte eine Männerstimme. "Ja, die bin ich.", antwortete ich misstraurisch. "Ich bin Komessar Mike. Ich ermittle im Fall 'Mia'. Wir haben eine Frau festgenommen, die möglicherweise bei der Entführung ihrer Tochter beteiligt war. Kommen sie bitte umgehend zu der '5th Avenue de Charls'.", sagte er und legte auf. Ich nahm mein Auto und als ich angekommen war und vor dem Polizeigebäude stand, zitterten meine Hände und ich war furchtbar nervös.  "Ah, Mrs. Long. Wir haben eben telefoniert, ich bin Komessar Mike!", sagte er freundlich und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie ebenfalls freundlich entgegen. Dann führte er mich in ein Zimmer. Eine Frauengestalt saß vor einem großen Tisch. Als ich ihr Gesicht sah, fiel mir alles wieder ein. Sie war es, die mich im Sommer 2004 angesprochen hatte. Es war die Frau, die angeblich ihren Ring verloren hatte und mich damals um Hilfe gebeten hatte. "So sehen wir uns wieder...", sagte sie und grinste mich verstörend an. "Du Miststück!", brüllte ich. "Sag mir sofort, wo meine Tochter ist! Geht es ihr gut?!", schrie ich und weinte gleichzeitig. "Ich werde dir alles erzählen, wenn du dich beruhigt hast!", sagte sie. Ich setzte mich gegenüber, auf die andere Seite des Tisches. "Es war Winter 2002...", fing sie an zu erzählen.

Ich weiß, was du getan hastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt