Pov: Kori
Langsam öffnete ich meine Augen um sie direkt wieder zu schließen, weil das grelle Licht mich blendete. Als meine Augen sich dann an die Helligkeit gewöhnt hatten, sah ich mich etwas um. Das wäre eigentlich nicht nötig gewesen, da ich mich schon super im Krankenhaus auskannte, und schon wusste wo ich war, ohne die Augen auch nur ansatzweise öffnen zu müssen. Vorsichtig setzte ich mich auf, als die Tür zum Krankenzimmer geöffnet wurde. Meine Mutter kam sofort auf mich zu und nahm mich in den Arm als sie mich sah. Nach ein paar Minuten kam mein Vater ebenfalls ins Zimmer und sorgte vorsichtig dafür, dass meine Mutter mich los ließ.《Schatz, wie geht es dir》: fragte meine Mutter bedrückt. Ich setzte ein leichtes Lächeln auf und antwortete:《mir geht es gut. Mach dir bitte keine Sorgen.》 Plötzlich fing meine Mutter an zu weinen und mein Vater verließ mit ihr den Raum.
Kaum hatten sie den Raum verlassen, kam mein Bruder Mizu rein und schloss die Tür hinter sich. Mit schnellen Schritten kam er auf mich zu, nahm mich in den Arm und sagte:《es tut mir leid. Ich konnte dich schon wieder nicht beschützen. Es tut mir so unglaublich leid.》 Leicht drückte ich ihn von mir weg und sagte mit einem Lächeln:《schon ok, es ist ja nicht deine Schuld, dass Kusa stärker ist als du.》Er fing an zu schmollen und sagte:《so stark ist der gar nicht, aber schön, dass du wieder scherzen kannst》 Wir fingen beide an zu lachen. Für mich gab es keinen Grund mich selbst zu bemitleiden, weil ich als Omega geboren wurde und deswegen von dem Alpha fertig gemacht wurde. Ich fühlte mich einfach wohl wenn ich bei meinem Bruder war, was ihm glaube ich genauso ging.
Plötzlich wurde die Tür zum Krankenzimmer auf gestoßen und meine wütende Mutter, gefolgt von meinem Vater, kam herein. Sie schob meinen Bruder zur Seite, legte eine Hand auf meine Schulter und fragte mich, wie es dazu kam, dass ich jetzt hier im Krankenhaus lag. Ich sagte ihr, dass ich in der Schule über meine eigenen Füße gestolpert und die Treppe herunter gefallen bin. Warum ich ihr nicht die Wahrheit erzählte? Keine Ahnung, ich wollte sie wahrscheinlich nicht damit belasten, dass ich von unserem Alpha fertig gemacht wurde. Meine Mutter schien sich mit dieser Antwort aber zufrieden zu geben, und nahm mich nochmal kurz in den Arm. Dann sagte sie:《Pass das nächste mal bitte besser auf, ja?》 Ich nickte meiner Mutter zu, lächelte und nahm sie auch noch mal in den Arm. Vorsichtig stand ich auf, ging zu meinem Vater und umarmte ihn auch nochmal.
Zum Glück konnte ich am nächsten Tag schon wieder gehen, da ich nur durch leichten Blutverlust Ohnmächtig geworden war. Ich weiß, dass ihr jetzt denkt, Omg wie kann man das mit dem Blutverlust so leicht wegstecken. Aber Naja, es gab schon schlimmere Vorfälle z.b. Atemnot oder ein Herzinfarkt. Wie man merkt hatte sich Suta noch nie wirklich zurück gehalten, aber irgendwann schmerzten die Schläge und Tritte nicht mehr. Trotzdem litt ich darunter, weil mein Bruder litt. Es tat ihm anscheinend weh wenn er sehen musste wie ich verprügelt wurde, und nichts dagegen tun konnte. So hatte er es mir jedenfalls erzählt.
Nachdem mein Bruder mich mit seinem Motorrad vom Krankenhaus abgeholt hatte und wir Zuhause angekommen waren, stand schon das Abendessen fertig auf dem Tisch. Ich war für den nächsten Tag von der Schule befreit, weil der Arzt meinte, dass ich mich noch etwas ausruhen sollte. Und ich vertraute auf sein Urteil, einerseits weil er sehr freundlich und vertrauenswürdig war, und andererseits weil ich selber auch mal Arzt werden wollte. Nach dem Abendessen ging ich gleich ins Bad um zu duschen. Als ich damit fertig war zog ich mir ein blaues T-Shirt und eine schwarze Boxer an, ging in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Zum Zähne putzen hatte ich keine Lust mehr, also schaltete ich das Licht aus und legte mich richtig in mein Bett. Mit dem Gedanken, dass der nächste Tag sehr entspannt werden würde, schlief ich schlussendlich auch ein.
______________________________________
So :3
Das war das erste Kapitel
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid daran interessiert wie es weiter geht :)
Nagut, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Mittag, Morgen oder eine schöne NachtEure Moonlight <3
DU LIEST GERADE
Tu es ma chance (boyxboy)
WerewolfKori Yuki hat eine fürsorgliche Mutter, einen liebevollen Vater und den besten großen Bruder der Welt. Aber sein Leben könnte dennoch um einiges besser sein. Denn er wird in der Schule von seinem Klassenkamerad, Suta Tsuki (dem Alpha), gemobbt. Und...