4.

367 12 1
                                    

Pov: Kori

Ich spürte die Wärme, des großen, starken Körpers, der mich in seine Arme geschlossen hatte. Langsam öffnete ich meine Augen und sah etwas nach oben. Mit einem mal verschwand das Gefühl des Wohlseins, und ich wollte einfach nur noch weg. Grob stieß ich Suta von mir, welcher auf dem Boden landete und schmerzerfüllt aufstöhnte. Schnell stand ich auf und rannte aus dem Zimmer. Auf der Suche nach dem Ausgang, rannte ich gegen eine Person, die nur ungefähr ein Zentimeter größer war als ich. Dann hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme:《Kori? Was machst du hier?》 Es war Mizu, welcher mich sehr besorgt und überrascht ansah. Was hatte Mizu hier zu suchen? Wo war er überhaupt? Warum war ich hier? Es gab so viele Fragen die in meinem Kopf herumschwirrten. Langsam fing ich an zu verzweifeln und fragte mich wie ich diese ganze Verwirrung noch länger aushalten sollte.

Dann hörte ich wie jemand hinter mir , 《ich kann alles erklären》, sagte. Mir stiegen Tränen in die Augen, ich drehte mich um und verpasste Suta eine schallende Ohrfeige. Leise sagte ich:《wehe du hast keine gute Ausrede parat.》

Wir setzten uns auf Suta's Sofa und ich sah Suta mit einem verärgertem Blick an. Dadurch, dass er mein Mate war liebte ich Suta zwar, aber ich war trotzdem sauer auf ihn. Denn er war derjenige, der mich verletzt und von sich gestoßen hat. Also verstand ich nicht warum er mit mir in einem Bett lag und warum ich überhaupt bei ihm Zuhause war. Suta fing an zu sprechen und riss mich damit aus meinen Gedanken:《ich weiß nicht so wirklich wie ich anfangen soll.》 Mit freundlichem Gesichtsausdruck sagte Mizu:《können wir bitte etwas zu trinken bekommen?》 Suta entspannte sich, stand auf, sagte,《natürlich》, und ging dann in die Küche. Suta stellte die zwei Gläsermit Wasser auf den Tisch und setzte sich wieder hin. Dann fing er endlich an zu erklären.

《Kori, es tut mir schrecklich leid, dass ich dich immer verletzt habe. Mizu, bei dir möchte ich mich auch zutiefst entschuldigen. Ich bin mir nicht sicher warum ich das getan habe und was überhaupt hier los ist. Ich bin auch komplett überfordert.》 Aber ich war doch auch überfordert. Wusste er etwa nicht was los war? Warte mal, könnte es sein, dass er auch langsam bemerkte, dass ich sein Gefährten war. Ernst schaute ich Suta an, und sagte:《Suta, wer ist dein Gefährte》 Sein Atem stockte und er sah zu Boden, dann fing er plötzlich an nervös zu kichern.《Dann ist das wohl die einzige Erklärung》, sagte Suta nervös.

Wortlos stand ich auf, ging zu Suta und nahm ihn in den Arm. Mir war es egal wie oft er mich geschlagen und getreten hatte. Wenn ich ihn jetzt im Stich lassen würde, dann würde ich ihm noch etwas viel schlimmeres antun als das. Nach ein paar Sekunden erwiderte er die Umarmung. Leise hörte ich Suta schluchzen. Er versteckte sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich spürte, wie er mich immer näher an sich zog, bis ich schließlich auf seinem Schoß saß. Vorsichtig löste ich die Umarmung, wischte Sutas Tränen weg und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn. Da ich wusste, dass selbst wenn er ein Arsch war, sein Herz einen Kuss auf den Mund nicht aushalten würde. Auch wenn ich ihm den nur zu gern gegeben hätte.

Plötzlich hörte ich hinter mir ein Räuspern, welches mich aus meinen Gedanken zog. Schnell rutschte ich von Sutas Schoß direkt neben ihn auf's Sofa. Mit einem leichten lächeln fragte Mizu:《habe ich irgendwas verpasst?》 Ich wurde leicht rot und kratzte mir verlegen am Hinterkopf.
《Nein, eigentlich nicht》, sagte ich. Doch Mizu schaute mich ungläubig an und verschränkte die Arme vor der Brust. Mein Bruder stand auf und sagte:《Ich gehe erst mal zum Arzt, hab gestern ziemlich was abbekommen. Wir sehen uns dann Zuhause.》 Ich wollte gerade etwas sagen, aber Mizu war schon gegangen. Nun saß ich dort auf einem fremden Sofa, mit meinem Mate, welcher mir das Leben schlimmer gemacht hatte, als es hätte gewesen sein sollen. 《Wenn du Zeit brauchst um das ganze zu akzeptieren, dann habe ich nichts dagegen.》, sagte Suta leise. Beleidigt gab ich ihm einen Klaps auf den Hinterkopf:《Und ich dachte du bräuchtest Zeit.》 Eine feste Umarmung von Suta brachte mich zum Lächeln. Leicht drückte ich ihn von mir weg und gab ihm einen kleinen Kuss auf den Mund, gefolgt von einer langen Umarmung. Endlich hatte ich mein ewiges Glück gefunden.

______________________________________

Es tut mir so unendlich leid, dass so unglaublich lang kein Kapitel kam, aber ich habe es endlich geschafft mal weiter zu schreiben. Fürs erste ist die Geschichte von Kori und Suta vorbei, aber ich werde zu 99,9% noch ein paar kleinere Storys schreiben.

Falls ihr euch dafür interessiert wer Mizus Mate ist und wie es bei ihm weiter läuft, dann keine Sorge. Zu ihm schreibe ich auch eine Geschichte, aber in einem anderen Buch.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Abend, Mittag oder eine schöne Nacht
Eure Moonlight :)

Ps: Sorry, dass die Geschichte so kurz war

Tu es ma chance (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt