2.

346 18 1
                                    

Als ich am Morgen aufwachte, schaute ich auf meinem Handy erst einmal nach wie Spät es war.《7:26, warum wach ich bitte so früh auf》, beschwerte ich mich. Noch etwas müde nahm ich mein Handy und ging erstmal ins Bad um mir die Zähne zu putzen. Dann ging ich in die Küche und machte mir Rührei mit Speck, so ziemlich das einzige, was ich kochen konnte. Nach dem Essen, säuberte ich noch schnell die Dinge ich eingesaut hatte. Den Rest des Tages saß ich im Wohnzimmer auf dem Sofa und schaute einen Film nach dem anderen. Gegen 16:00Uhr hörte ich wie jemand die Tür aufschloss. Schnell stand ich auf, rannte zum Flur und schloss meinen Bruder sofort in die Arme. Leicht lachend sagte er:《ich freu mich auch, aber wirf mich das nächste mal bitte nicht fast um.》 Zusammen warteten wir noch auf unsere Eltern. Nach dem Abendessen machte ich mich Bettfertig, und schaute im Bett noch ein paar YouTube Videos auf meinem Handy. So um 21:36Uhr schaltete ich mein Handy aus und machte die Augen zu. Mit der Angst vor dem Morgigen Tag schlief ich ein.

-am nächsten Morgen-

Leicht genervt machte ich den Handywecker aus und schlappte müde ins Badezimmer. Ich putzte mir die Zähne und richtete meine hellbraunen Haare, womit ich kein Problem hatte, da meine Haare leicht zu bändigen waren.《musst du heute wirklich schon wieder zur Schule, ich will nicht》, nörgelte mein innerer Wolf Fuyu.《Sorry, aber wir müssen zur Schule, schließlich möchte ich mal Artzt werden》erwiderte ich. Dann ging ich in mein Zimmer und zog mir eine schwarze Jeans und einen Blattgrünen Hoodie an. Schnellen Schrittes ging ich in die Küche nahm mir eine Brötchenhälfte, sagte meinen Eltern Tschüss und lief dann mit Mizu zur Bushaltestelle. Als der Bus kam, stiegen wir ein und suchten uns einen Platz bei dem wir nebeneinander sitzen konnten. Als wir an unserer Haltestelle ankamen und ausstiegen, sahen wir sofort Suta und Kusa am Schultor stehen, welche offensichtlich auf uns warteten.

Ich wollte schnell auf sie zugehen um es schneller hinter mich zu bringen, aber Mizu nahm meinen Arm und ging Schnurrstracks an den beiden vorbei. Hinter mir hörte ich Suta noch rufen:《Hey, ignoriert uns nicht einfach!》 Ich ließ mich hinter her ziehen, bis jemand meinen anderen Arm packte und mich so stark zu sich zog, dass Mizu mich nicht mehr halten konnte und ich auf den Boden fiel. Suta zog mich am Arm wieder hoch und schlug mir gleich darauf mit der Faust in den Bauch, was ich nur mit einem leisen schmerzerfüllten Stöhnen kommentierte. Während ich wieder von Suta geschlagen und getreten wurde und Mizu versuchte, sich aus Kusa's Griff zu befreien, bemerkte ich, dass Fuyu schmerzen hatte, und zwar psychische. Ich war etwas verwirrt, da Fuyu das genauso kalt lassen müsste wie mich. Als Suta endlich aufhörte sah ich geschockt nach oben, als Suta sagte:《gut gemacht Kusa.》 Jetzt hatten sie die Grenze überschritten. Denn ich kochte vor Wut, als ich sah, dass mein Bruder mit blutender Nase am Boden lag.《Es wurde mir zu anstrengend ihn festzuhalten. Darum habe ich ihn zusammengeschlagen. Das ist doch ok, oder nicht》, lachte Kusa. Ich im Gegenteil fand das überhaupt nicht witzig. Ich stand auf, lief langsam zu Kusa, und schlug ihm mit voller Wucht auf die Nase.《Sag mal spinnst du!!!》 Schrie Kusa mich an. Mit meinen jetzt nicht mehr braunen, sondern gelb leuchtenden Augen sah ich ihn an und drohte:《Wenn du meinen Bruder auch nur noch einmal anrührst, dann bist du tot.》

Suta und Kusa gingen und meine Augen hatten wieder ihre braune Farbe angenommen. Schnell ging ich zu Mizu, Strich ihm durch seine Schokobraunen Haare und fragte:《Mizu? Geht es dir gut?》 Langsam öffnete er seine Augen, stand langsam auf und sagte:《alles ok, lass uns zum Unterricht gehen.》 Traurig lächelte ich ihn an und nickte.

-nach dem Unterricht-

Na super, jetzt fing es auch noch an zu regnen. Zum Glück hatte ich einen Schirm dabei. Mizu und ich rannten zur Bushaltestelle, da unser Geschichtslehrer mal wieder überzogen hatte. Aber wir schafften es noch rechtzeitig. In dem Bus saßen nur eine ältere Dame und ein junger Mann, weswegen wir uns einfach einen Platz ganz hinten aussuchten.《Du warst noch nie so wütend, wie heute Morgen》, sagte Mizu. Das wusste ich doch, aber ich konnte Fuyu kaum mehr zurück halten. Aber ich war komischer Weise nicht nur wütend, sondern auch verdammt enttäuscht von Suta, was ich mir nicht wirklich erklären konnte. Nach gefühlten Stunden, was natürlich nur Minuten waren, kamen wir endlich an unserer Haltestelle an. Wir stiegen aus, liefen schnell zur Haustür, da es immer noch regnete, und Mizu schloss die Tür aus. Ich war etwas überrascht als wir plötzlich von unserem Vater begrüßt wurden. 《Schön, dass ihr da seid. Ich habe schon Abendessen gekocht》, strahlte er.《Papa was machst du schon so früh hier》, fragte Mizu. Er schob uns ins Esszimmer und sagte dann:《naja, ich durfte heute früher Schluss machen, weil sonst keine Patienten eingetragen waren.》 Mein Vater arbeitete als Zahnartzthelfer, und er war sehr gut darin. Meine Mutter arbeitete in einem Verlag in der Literaturabteilung.

Nachdem meine Mutter nach Hause gekommen war, und wir Abend gegessen hatten, ging ich in mein Zimmer um Hausaufgaben zu machen. Als ich damit fertig war, ging ich ins Bad und machte mich Bettfertig. Schon leicht müde ging ich nochmal zu dem Zimmer meines Bruders und klopfte dort an die Tür. Mizu öffnete die Tür, und bevor er etwas sagen konnte sagte ich:《ich gehe schlafen, Gute Nacht.》 Er lächelte leicht und sagte ebenfalls Gute Nacht.

Mitten in der Nacht wachte ich auf und hatte einen intensiven, aber angenehmen Geruch in der Nase. Ich nahm mein Handy und schaute nach wie Spät es war, 1:22Uhr. Es roch nach Tanne und Kiefernzapfen. Nach einigen Minuten begriff ich dann was dies zu bedeuten hatte. Ab jetzt dürfte ich wissen wer mein Mate sein würde.

______________________________________

Hey :3
Ich hoffe euch hat der zweite Teil gefallen
Oh, und ich möchte kurz noch was erklären. Und zwar geht es um die Mate Geschichte. Es ist so, dass man nicht genau am Achzenten Geburtstag erfährt wer sein/e Mate ist. Sondern es ist so wie bei der Pubertät, und zwar ist es zufällig wann man erfährt wer sein/e Gefährte/in ist.
Und noch kurz was am Rande:

Alpha=Anführer

Beta=Berater

Gamma=Krieger

Delta=Heiler

Omega=keine Ahnung (die sind einfach da)

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittag, Morgen, Abend oder eine schöne Nacht :)

Eure Moonlight <3

Ps: ich hatte Lust das zweite Kapitel auch gleich noch hinten dran zu hängen, aber das wird nicht immer vorkommen :)

Tu es ma chance (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt