#6 Flucht?✔

362 14 5
                                    

PoV: Manu
Ich wurde von einem klopfe an der Tür geweckt und setzte mich aif das Bett. Kelly öffnete diese und wurde fast umrannt wich aber schnell zur Seite. Ich stand auf und rief die anderen. Dann bekam ich die Aufmerksamkeit und die Männer liefen aif mich zu. Die anderen kamen aus dem anderem Zimmer und er schreiten sich. Dado wurde von einem ungerannt und landete mit dem Kopf an einer Tischkante. Er hatte warscheinlich eine Kopfplatzwunde. Zombey fing an zu weinen weil Dado Ohnmächtig geworden ist.

Manu's Augen werden wieder schwarz als Zombey anfängt zu weinen.

Manu: Herr Bergmann lassen sie meine Freunde in Ruhe oder...
HB: oder was ? Willst du mich abstechen.
M: Das willst du nicht wissen.
HB: oh doch
M: Das überlebt du aber nicht.
HB:wetten?
M:Wetten!

Manu verwandelte sich in einen Engel mit schwarzen Flügeln.

D: (dado (wird für immer so sein): Manu...
Du bist ein gefallener Engel. Ich habe viel über dich gelesen,überall steht das du nur eine Mythe wärst. Wow.
M: Wir müssen hier raus Leute.

Zombey stand auf vor Wut, schloss die Augen und wir blieben leise. Er braucht Konzentration. Nach 1 Sekunden sprang er hoch, drehte sich in der Luft und trat gegen die Mauer. Sie zerbrach.
Danach pfiff Manu einmal. Schon kamen ein paar riesige Vögel auf uns zu. Wir stiegen auf und Manu flog natürlich ohne.
P: Alle raus hier sofort.

Alle flogen weg.
P:FREEDOOOOOOOMMMM
D: Und jetzt?
Z: ich finde wir machen einen neu Anfang. Jeder sucht sich eine Wohnung und so.

Manu,Palle,Zombey und ich haben beschlossen alle in eine Wohnung zu ziehen. Felix und Rewi wollen zusammen ziehen. Niemand wollte alleine bleiben. Wir haben beschlossen in Kontakt zu bleiben falls etwas passiert.

Youtuber Psychotherapie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt