P: Was ist Manu, rede mit mir !!
Manu ist umgekippt und zittert.
2 Männer kamen rein und nahmen ihn mit während sie uns rauszerten.
PoV: Manu
Ich wachte in einer Liege auf. Meine Arme und Beine waren gefesselt. Mein Kopf zuckte immer wieder. Ich schrie und schrie ich hatte die Kontrolle über meinen Körper verloren. Sie gaben mir eine Spritze und ich schlief ein.
Ich wachte erneut auf und stand in einem Raum. Alles war Schwarz und dunkel. Ich sah Maudado, Rewi Felix... alle. Sie hatten alle Angst?
Vor was hatten sie Angst? Ich habs, aber wieso sie haben Angst vor mir. Sie kamen auf mich zu. Palle fing an zu lachen. Alle anderen Stimmten mit ein. Sie fingen an mich zu treten und schlagen. Ich bekam Angst und fing an zu weinen und zu schreien ich zitterte jetzt auch.
PoV: Rewi
Ich sah nur zu Felix. Wie hübsch er doch ist. Warte Rewi du bist nicht Schwul. Oder doch? Auf einmal hörten wir schreie. Sie wurden lauter und lauter so als würden sie jemanden quälen.
R: Leute wer ist das?
P: ich kenne diese Stimme. MANU,
Manu schreit hier rum. Was tun Sie mit ihm.
Ma:Wir müssen ihn finden!!Schnell rannten wir aus unserem Raum. Auf dem Weg trafen wir auf Zombey dem wir alles schnell erklärten und er entschied sich uns zu helfen. Wir rannten auf die Schreie zu. Und was wir sahen hat unsere Sprache verschlagen. Manu lag auf der Liege er weinte mit zusammengekniffenen Augen und
schrie wie am Spieß.D:HEY,IHR LASST MANU LOS.
Die Ärzte erschraken und gingen weg von ihm. Palle rennt auf Manu zu,macht ihm die Fesseln ab und umarmt ihn.
P:Alles gut Manu. Es ist vorbei.
M: Nein lass mich,du hast mich geschlagen.
P: Manu ich weiß nicht was die dir angetan haben aber ich war es nicht.Manu erwiderte dann die Umarmung. Er umkreuzte seine Arme an seinem Nacken und schlang seine Beine um seine Hüften. Palle trug ihn raus. Sie alle rannten so schnell es ging raus in unser Zimmer. Dort schlossen wir ab und ich legte Manu uf mein Bett.
P: Schlaf ein bisschen.
Er nickte und schloss die Augen. Ich küsste ihn auf die Stirn. Ich weiß nicht wieso aber ich tat es einfach. Ich drehte mich um und alle Augen lagen auf mir.
P: Nein, Leute bitte.
DU LIEST GERADE
Youtuber Psychotherapie
Horror[ABGESCHLOSSEN] Will nicht viel sagen. Es geht um viele youtuber (hauptsächlich der Freedomsquad)in einer Psychotherapie