#13 Was ist los mit dir?✔

205 8 0
                                    

PoV: Zombey

Ich sah...

Manu, der im Bad auf dem Boden lag hatte die Augen geschlossen und seine Arme waren wie erwarten, aufgeritzt. Ich hob ihn auf und nahm aus dem Bad seinen Pullover(den er vorher ausgezogen hatte um sich zu ritzen) und mehrere Rollen Verbände. Ich legte ihn auf sein Bett und verband seine Arme. Er wachte kurze Zeit später auf.

Z: Du musst es ihnen sagen
M: Sicher?
Z: Ja
M: Was ist wenn ich es ihnen zeige.
Z: Ja ok.
Z: Komm

Pov: Manu

Er nahm mein Arm und zog mich mit. Er rannte zur Tür von der Küche. Er gab mir meinen Hodie damit ich etwas an habe. Ich zog ihn an und wir gingen rein.

Z: Ich habe ihn.
P: Was war los,was hast du gemacht, geht es dir gut?
D: Jetzt lass ihn doch mal zu Wort kommen. Und jetzt erzähl.
M: Ich hatte viele Probleme. Hab ihr euch nie gefragt wieso ich nie Frühstücke.
P: Doch.
M: Der Grund ist...

Ich zog meinen Hodie aus und was zu sehen war schockierte sie. Ich war 1,80 groß, wog 52,3 kg, viele viele Narben, Wunden und Verbände.
Z: Ich wusste davon ja aber das es so schlimm ist wusste ich nicht.
P: Wieso?
Ich schaute zu Zombey. Er nickte.
M: Wegen... DIR. PALLE WEGEN DIR GOTTVERDAMT. ICH brach in Tränen aus.
P: wegen mir? Wieso?
M: Gott, Palle ich liebe dich.

Palle kam auf mich zu. Ich hatte Angst. Angst er würde mich hassen. Doch das tat er nicht er stellte sich vor mich. Er nahm mich in den Arm. Nachdem er sich von mir löste  fasste mir an die Hüfte und drehte mich um. Er küsste mich.

P: Du dachtest nicht ernsthaft ich würde mich mit einer Umarmung zufrieden geben. Oder?

Ich wurde rot. Weshalb ich runter guckte. Er hob mein Kopf hoch. In dem er seine Hand unter mein Kinn platzierte und es leicht hoch hoch.

P:Willst du mein Freund sein.
M: Ja 

Youtuber Psychotherapie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt