#11 Der gefallene Engel✔

224 9 0
                                    

PoV: Palle

Zuhause bei dem Freedomsquad

Manu lag auf dem Sofa er blutete weiter er hörte nicht auf. Ich zog meinen Pullover aus und legte ihn auf seine blutende Stirn. Maudado kniete neben ihm und seine Hand war an seinem Hals er maß seinen Puls ob er vorhanden ist oder nicht. Ich fing an zu weinen.
D: Palle hör auf.
P: Wieso?
D: Er ist... Von uns gegangen.

Ich stand auf und ging in mein Nacht hörte ich Geräusche. Stegi, Tim, Rewi und Felix übernachten bei uns. Also könnte es möglich sein das einer von denen etwas macht. Stegi hat gerade in die Gruppe geschrieben.

S: Leute ist es einer von euch der die Geräusche erzeugt. Wenn ja könntet ihr aufhören ich bekomme Angst.

F: Also Rewi und ich sind in unserem Zimmer.

P: Ich auch

D: Wir auch.

S: Wenn wir es nicht sind wer ist es dann??

D: Zombey sagt wir sollten nachgucken.

P: Finde ich auch aber alle gleichzeitig raus. Ok.

S: Geht klar

D: Klar

P: Bereit?

Alle: Ja

D: 3
2
1

Raus.

Was wir sahen hat uns in eine Schockstarre gesetzt. Da stand Manu mit weißen Augen. Er hat sich in eine Ecke gestellt und redet irgentwas. Es klingt wie ein Spruch. In Sekundenschnelle dreht er sich zu uns. Wir konnten uns alle verstecken.

PoV: Zombey

Ich kenne dieses Verhalten. Das hat er auch mal in der Psychotherapie gemacht. Aber da wurde er halb zum verbluten gebracht. Ich dachte auch er sei Tod da sein Puls nicht mehr vorhanden war. Aber nein.

Z: Dado ich kenne dieses Verhalten.
D: Echt?
Z: Ja
D: Woher?
Z: Es war so Manu war ausgerastet. Ihm wurden mehrere Messer in den Bauch gerammt. Es war genau wie jetzt. Ich dachte er sei Tod da kein Puls mehr vorhanden war. Aber, Nein. Er lebte und seine Verwandlung bekommte ein Upgrade nach dem er dieses "Ritual" durchführte. Wir müssen es ignorieren. Eine Nacht. Schreiben wir es den anderen.

Im Gruppenchat

Z: Leute ich weiß was passiert. Ich erkläre es euch morgen. Aber geht schlafen und ignoriert es.

P: Wie soll ich das ignorieren.

S: Leute ich habe Angst das ist mega creepy.

M: Wenn ihr so sehr Angst habt dann schließt eure Türen ab dann kommt er nicht rein.

S: Stimmt du hast Recht, ich bin dabei unter einer Bedingung. Morgen kriege ich Erklärungen.

P: Wir alle.

Z: Ja, Ja. Und jetzt geht endlich schlafen.

In der Nacht.

M: *Leise Horror Stimme* Palle mach die Tür auf. Ich weiß das du drin bist. Er klopf weiter.

Wieder Gruppenchat

P: Leute ihr hört das doch auch.

D: Ja aber was sollen wir machen.

T: Wir könnten ihn doch einfach fangen,fesseln und in einen Raum sperren. Ab besten in Palle Zimmer.

Z: Gute Idee.

Alle schlichen langsam aus ihren Zimmern raus. Palle stellte sich hinter die Tür mit der Hand an der Klinke.

Z: Jetzt!

Palle drückte die Klinke nach unten. Und Zombey schupste ihn rein. Palle rannte raus und schloss die Tür ab.

Am nächsten Morgen

P: Da ruft doch jemand nach mir?
Z: Stimmt ich höre es auch.
M: Palle!

Palle rannte los, schloss sein Zimmer auf und rannte rein. Da saß Manu auf dem Boden. Palle half ihm hoch und er stand auf.

Alle im Wohnzimmer:

S: So Manu jetzt erwarten wir eine Antwort von dir.

M: Ok. Also es ist so. Ich kann meinen Tod kontrollieren. Das heißt wenn mich jemand "tötet". Das ich dann entscheide ob ich sterben will oder leben will. Wenn ich streben sage: dann sterbe ich wirklich. Wenn ich leben sage verhalte ich mich so, da meine Verwandlung regeneriert und Upgrates bekommt. Ich selber regeneriere auch.

P: Och Manu wieso sagst du uns das nicht?

M:Ich hatte Angst ihr werden Angst vor mir haben.

P: Och nein.

D: Awwwww GRUPPENKUSCHEL!!!!

Alle umarmten sich.

Youtuber Psychotherapie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt