Alte Freunde treffen sich wieder

1.5K 72 4
                                    

(Sicht ???)

"Wo ist er schon wieder?" fragte ich mich und flog über Camelot. Nach geraumer Zeit spürte ich wie einer der 10 Gebote mein Bruder. "Ich hab sie nicht bekommen Esarossa." kam es von hinter mir und wusste das es mein wütender Bruder ist. 'War ja klar das er es nicht schafft!' "Du weißt das wir sie dringend brauchen." sagte ich. Er nickte nur und flog wieder Richtung Base.

(Sicht Zeldris)

Ich flog gerade zurück und äffte Estarossa nach: "Du weiß das wir sie dringend brauchen! BLAH BLAH BLAH!!!🙄" 'Wäre dieser Mistkerl nicht da gewesen.' dachte ich. Ich kam gerade bei der Base an und was ich sah erstaunte mich. DN stand davor, sprach und lachte mit Derrierie. "Ich werde jetzt wieder los machen bis Bald Derrierie!" sagte sie und ließ ihre... SCHWARZEN Flügel erscheinen. 'Seid wann hat sie schwarze?!' dachte ich. "Bis Bald DN." hörte ich Derrierie rufen und dann ging Derrierie zu Monspiet und DN flog weg. 'Wir haben unseren Lockvogel gefunden.' dachte ich und flog grinsend zu Derrierie und Monspiet.

(Sicht DN)

'Ich hoffe Zeldris oder Estarossa haben mich nicht mit Derrierie gesehen sonst wäre sie dran.' dachte ich traurig, als ich vor dem Wildschweinhut landete. Ich ging rein und würde erstmal von Meliodas aufgehalten. "Wo warst du?!" fragte er. "Ich war bei Derrierie um mal wieder mit ihr zu reden, weil wir uns doch so lange nicht mehr ges..." sagte ich, aber würde von Meliodas unterbrochen der mich umarmte. "Sag mir bitte das nächste mal Bescheid ja?" "Klar." antwortete ich. Nachdem wie uns gelöst haben ging die Tür auf und Ban kam rein mit einem wütendem Austrug. Bevor ich überhaupt mitbekam was passierte, hatte ich schon ein Messer im Magen. ' Wieso?' dachte ich bevor mir schwarz vor Augen wurde.

(Sicht Ban)

"Das hast du verdient!" schrie ich und wurde vom Anführer geschlagen und flog durch die Wand in den nächsten Felsen. "Ban das wirst du bereuen!"  sagte der Anführer und noch jemand der hinter dem Anführer stand.

(Sicht Meliodas)

Ich drehte mich zu der Person um, die das sagte was ich gesagt hatte. "Derrierie könntest du sie mit zu Estarossa und Zeldris bringen?" fragte ich, aber sie schüttelte traurig den Kopf. "Tut mir leid, aber würde ich das machen wäre sie Tod." sagte sie und sah nach unten. " Wieso lassen wir nicht Elizabeth sie einfach heilen?" fragte King. "Weil DN eine... ist!" sagten ich und Derrierie gleichzeitig.

________________________________
Hey! Ich hoffe es gefällt euch. Ihr könnt mir wieder Tipps und Ideen in die Kommis schreiben. Dann bis zum nächsten. {426 Wörter}

Kann ich ihn wirklich liebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt