(Sicht DN)
Wir kamen gerade bei der Hütte an, als wir schreie hörten. Wir sahen uns an und rannten dann schnell in die Hütte, um zu sehen wie Ban die halbe Hütte auseinander nimmt und die ganze Zeit schreit: "wo ist sie?". "Was ist hier los?" fragt Meliodas neben mir und zieht damit die gesamte Aufmerksamkeit auf ihn und mich. Als die Anderen mich sahen bekamen sie einen Verzweifelten Schimmer in die Augen und bevor jemand was sagen konnte, rannte Ban auf mich zu und zog mich raus. "Lass mich los Ban!" schrie ich ihn an und versuchte mich zu befreien. Auf einmal umarmt er mich und murmelt etwas, bevor er mich wegschubst und wieder reingeht. 'Was war das den?' dachte ich und ging nach kurzer Zeit wieder rein.
(Sicht Derieri)
Ich war gerade auf dem Weg zur Basis, als ich über einem Wald flog. Weil ich mich beobachtet fühlte, flog ich auf den Boden und sah mich um. "Hallo? Ist hier jemand?" fragte ich und sah mich weiter gespannt um. "Hinter dir." sagte jemand. Als ich mich umdrehen wollte, spürte ich schon einen Schlag auf meinen Hinterkopf. Ich sah noch wer mich niedergeschlagen hat und dann wurde alles schwarz. 'Warum?' dachte ich.
(Sicht DN)
Ich wollte gerade reingehen, als ich merkte wie etwas auf mich zukam. Ich sah wie ein kleiner Fuchs auf mich zugerannt kam und vor mir zum halten kam. Er hatte ein Band um den Hals, an dem ein Stück Papier hing. Auf diesem Stand:
Liebe DN,
wir wissen wie gut du mit Derierie befreundet bist. Wir haben sie gefangen genommen und werden sie umbringen, wenn du nicht bis die Sonne ihren höchsten Stand erreicht hat bei uns bist. LG Die 10 Gebote
Nachdem ich das gelesen hatte, sah ich in den Himmel. Ich sah das ich nicht mehr viel Zeit hatte, um zu ihnen zu kommen. Ich sagte dem Fuchs noch danke und rannte, dann schnell los. Ich rannte zu ihrer Basis und stand ein paar Minuten später schon davor. "Och bin hier!" schrie ich und sah wie Zeldris auftaucht. Ich fing an zu knurren und sah ihn hasserfüllt an. Er zeigte nur nach oben und als ich hoch sah, wurde ich schon Bewusstlos.(Sicht Zeldris)
Nachdem DN bewusstlos auf den Boden gefallen ist, hat Estarossa sie geschnappt und wir sind wieder rein. Wir brachten in den gleichen Raum wie Derierie. Nun mussten wir nur warten bis die Beiden aufwachen.
(Zeitsprung)
Nach ungefähr einer Stunde war es soweit DN und Derierie begannen sich langsam zu bewegen. Ich fing an zu grinsen und ging schon mal auf Derierie zu. "Wo bin ich?" fragten die Beiden gleichzeitig, worauf sie sich ansahen und leicht grinsen mussten. Dann fing ich an zu lachen und bekam ihre Aufmerksamkeit. Sie sahen mich nun beide sauer und etwas enttäuscht an. "Ihr seid hier, weil du DN jetzt eine Entscheidung fällen musst." sagte ich und ging weiter auf sie zu. "Welche Entscheidung?" fragte sie mich etwas ängstlich und verwirrt. "Du musst entscheiden ob du Derierie wählst, sie somit rettest oder du dich für die 7ds entscheiden. Damit den Tod von Derierie." sagte ich und grinste böse. Sie sah mich geschockt an und sah zwischen mir und Derierie hin und her. Sie dachte nach, dass sah ich ihr an. "DN!" schrie Derierie und fing an traurig zu lächeln, als DN sie ansah. "Entscheide dich für die 7ds und nicht für mich. Du brauchst sie mehr, als mich und dort würde es dir auch besser gehen. Bitte wähle deine Freunde." sagte sie mit Tränen in den Augen und auch DN hatte Tränen in den Augen. "Nagut, dann erfühl ich dir deinen letzten Wunsch Derierie. Ich wähle die 7ds." sagte sie selbstbewusst, aber mit einem traurigen Unterton. Ich lächelte. "Also gut, du hast dich für sie entschieden und damit wird Derierie sterben." sagte ich und ging nun auf Derierie zu und wollte ihr gerade mein Messer in ihre Brust stechen, als Monspiet (?) sich dazwischen stellte und das Messer abbekam. Ich hörte DN und Derierie aufschnappen, während ich mich zu ihm runterbeuge und ihm ins Ohr flüster: "Du bist so dumm. Sie wird trotzdem sterben und wäre auch so gestorben. Auch wenn DN sich für sie entschieden hätte." Ich stellte mich wieder gerade hin, als ich ein "Ich hab dich lieb" von Derierie vernahm. Dann steckte das Messer auch schon in ihrer Brust.
(Sicht DN)
Ich schrie auf, als Derieries Kopf mach unten sackte und ihr Körper erschlaffte. Ich weinte und schrie und zappelte bis ich mich befreien konnte und zu ihr hin rannte. Dort ließ ich mich fallen und hob ihren Kopf hoch, um in matte Augen zu sehen. Ich flüsterte die ganze Zeit: "Es tut mir leid. Es tut mir so leid." Nach einer Weile hörte ich wie eine Tür aufging und Estarossa rein kam, um Derieries und Monspiets Leiche mitzunehmen. Ich wollte ihn schlagen, als er Derierie anfasste, aber ich war zu kraftlos und zu müde dafür. Ich stand auf und rannte, als niemand hinsah, so schnell ich konnte von dort weg. Ich rannte ein paar Stunden bis ich zusammen brach und einschlief.
_____________________________
HEY! Ich hab es endlich geschafft mit der Hilfe von sayo_Kami weiter zu schreiben. Ich hoffe es war so ok und werde hoffentlich wieder etwas aktiver mit schreiben. Naja bis zum nächsten Kapitel. Tschau {886 Wörter}
DU LIEST GERADE
Kann ich ihn wirklich lieben
FanfictionDiese Geschichte wurde sich von einem meiner Leser gewünscht und zwar von FoxSinBansFrau. Diese Geschichte ist mal wieder eine x Reader Geschichte. Ich hoffe es wird euch gefallen. Auch wenn mir das weh tut, muss ich leider die Geschichte abbrechen...