Dieses Kapitel ist komplett in der Sicht von Ban geschrieben.
-----------------------------Ich ging durch den Wald auf der Suche nach etwas Essbarem, als ich etwas an einem Baum sah. Ich ging auf das Etwas zu und erkannte, dass es sich um DN handelte. Diese saß schweißgebadet und mit Blutflecken an Händen und Klamotten am Baum und schien zu schlafen. Ich sah mich misstrauisch um und nahm dann DN auf den Arm. Ich überlegte ob ich sie in den Wildschweinhut zurück bringen soll oder meinen Plan jetzt schon ausführen sollte. Ich entschied mich sie erstmal zurückzubringen und meinen Plan auszuführen, wenn sie wieder bei Kräften ist. Somit machte ich mich mit DN in meinen Armen auf den Weg zum Wildschweinhut.
(Zeitsprung)
Als ich ankam, kamen mir Elizabeth und
Diane schon entgegen. "Was ist passiert?" fragte Elizabeth, als sie bei mir ankamen. "Ich weiß es nicht. Ich hab sie so im Wald gefunden." sagte ich und ging in den Wildschweinhut, um sie abzulegen. Nachdem ich sie in ihr Bett gelegt hatte, wollte ich mich umziehen gehen. Ich bin gerade an der Tür angekommen, als ich eine Präsenz hinter mir spürte. Ich drehte mich um, um Elaine an DNs Bett zusehen. "Elaine?" fragte ich ungläubig. "Ja Ban?" fragte nun sie, aber sah mich nicht an. "Warum bist du genau jetzt hier?" Sie sah mich nun doch an. "Ich bin hier, weil DN Hilfe braucht. Sie hat vor ein paar Stunden ihre beste Freundin verloren." sagte sie und sah wieder auf die schlafende Gestalt von DN. "Wie meinst du das?" fragte ich, aber Elaine schüttelte nur den Kopf. Nach ein paar Minuten hebte Elaine wieder ihren Kopf und sah mich wütend an. "Und nun kommen wir zum Wichtigeren Thema. Du darfst DN nicht für mich opfern." sagte sie und nun wurde ich auch etwas wütend. "Warum den nicht. Wegen Leuten wie ihr würdest du getötet. Also wieso sollte sie das Racht haben zu Leben, wenn sie sich für jemanden wie dich opfern kann." sagte ich nun. Elaine stand auf und ging auf mich zu. "Du weißt gar nichts über DN. Sie ist es mehr Wert zu leben, als wir beide zusammen. Hast du mich verstanden." sagte sie. "Nein, ich versteh es nicht. Erkläre mir warum sie es mehr verdient hat." sagte ich nun etwas lauter. Kurze Zeit blieb es ruhig, dann hörte man ein Klatschen und meine Wange brannte leicht. Ich sah Elaine mit großen Augen an, aber diese sah mich nur sehr wütend an. "Frag das nicht mich und ich komme erst wieder, wenn du dich mit DN vertragen hast." sagte sie und verschwand dann. Ich fasste an meine Wange und ging dann wütend auf DN zu und wollte sie mir über die Schulter legen, als die Tür aufging. "Was hast du vor Ban?" fragte mich King, der in der Tür lehnte. "Nichts! Ich wollte sie nur ordentlich hinlegen." sagte ich zischend und legte sie wieder hin. King nickte nur und ging wieder. Ich sah sie nochmal an und ging dann runter Essen machen.(Zeitsprung)
Nachdem alle fertig waren mit essen, fingen die Ersten auch schon an zu trinken. Nicht viel später waren die Ersten auch schon betrunken und Diane und King sind schon ins Bett gegangen und ich machte mich wieder auf den Weg zu DNs Zimmer. Ich machte gerade die Tür auf, als etwas schwarzes durch ihr Fenster verschwand. Ich ging auf sie zu und warf sie mir über die Schulter ohne das sie etwas merkte. So ging ich mit ihr aus der Hütte und Richtung des Waldes des Feenkönigs.
_____________________________
Hey! Ich hab es geschafft noch eins fertig zubekommen. Ich hoffe euch gefällt dieses auch wieder. Bis zum nächsten Kapitel. Tschau! {612 Wörter}
DU LIEST GERADE
Kann ich ihn wirklich lieben
FanfictionDiese Geschichte wurde sich von einem meiner Leser gewünscht und zwar von FoxSinBansFrau. Diese Geschichte ist mal wieder eine x Reader Geschichte. Ich hoffe es wird euch gefallen. Auch wenn mir das weh tut, muss ich leider die Geschichte abbrechen...