Eine Entscheidung kann ihr Leben beenden

1.4K 75 20
                                    

{Zeitsprung...

1 Jahr später...

Spaß

50 Jahre später...

Spaß

10000 Jahre später...

Spaß

3 Wochen später}

(Sicht Elizabeth)

DN schläft jetzt schon seit 3 Wochen, auch wenn ihre Wunden schon verheilt sind. Ich mach mir Sorgen, nachdem ich erfahren das sie eine... ist. 'Was sie wohl grade denkt?' dachte ich und merkte nicht wie sich Meliodas von hinten näherte und mich auch schon im Nächsten Moment erschreckte. Ich schreckte hoch und schrie kurz. Als ich meine Augen auf gemacht hatte. (Sie hatte diese zu gdmacht beim schreien) Sah ich wie jemand vor mir stand. Ich sah nur H/F Haare (Für alle die es nicht wissen H/F ist Haarfarbe.) 'DN?!' dachte ich und sah dann A/F (Und wer das nicht weiß A/F ist Augenfarbe.) Ich ging an zu weinen und schmieß mich in ihre Arme und umarmte sie. "Danke, dass  du lebst." flüsterte Ich.

(Sicht DN)

'Wie lange war ich denn weg und wieso weint Elizabeth?' dachte ich und sie musste mein verwirrten Gesichtsausdruck bemerkt haben. Denn sie fing an zu kichern und als ich zu Meliodas guckte er auch. "Hab ich was verpasst?" fragte ich und krazte mich am Hinterkopf. Beide verneinten es und wir gingen nachdem sie sich beruhigt hatten zu den Anderen.

(Sicht Ban)

'Ich brauche sie um Elaine wieder zu beleben.' dachte ich und sah zu DN, die die Treppe runter kam mit Elizabeth und dem Käptin im Schlepptau. Ich sah wie DN's Augen sich weiteten, als sie Derrierie entdeckte. Sie lief mit Tränen in den Augen auf sie zu und umarmte sie.
'Ich frage sie morgen.' dachte ich und ging schlafen.

(Sicht Diane)

'Arme DN! Ban will sie nur benutzen.' dachte ich und sah zu der traurigen DN, weil Derrierie gehen musste. "DN kann ich mit dir reden?" fragte ich. Sie nickte als Antwort und ging mit mir aus der Hütte. "Was ist los Diane?" "Also du weiß ja bestimmt noch was du mir vor 10 Jahren erzählt hattest, als wir über Elaine gesprochen hatten." Sie nickte wieder als Antwort. "Ja, klar und ich würde sie immer wieder holen." sagte sie mit einer Selbstverständlichkeit. 'Obwohl du sterben müsstest.' dachte ich und war den Tränen nahe. "Hey Diane ich werde schon nicht sterben." sagte sie mit einem Lächeln. Ich lächelte auch, obwohl ich wusste das sie lügte. Ich nahm sie in den Arm und so standen wir gefühlte Stunden da, bis ihr kalt würde und wir rein schlafen gingen.

(Sicht Ban)

Ich hörte Diane's und DN's Gespräch zu, bis DN sagte das sie nicht sterben wird. 'Ich hoffe du stirbst.' dachte ich und schlief mit diesem Gedanken ein.

(Sicht Elaine)

'Wieso willst du dich opfern für mich DN?' dachte ich, als ich mir ihren schlafenden Körper betrachtete. Ich stellte auch dabei fest, dass sie ihrer Mutter sehr ähnlich war. ' Ich werde dich bald wieder besuchen kommen kleine DN." Und ging mit diesem Satz ohne noch mal bei Ban vorbei zu schauen. 'Er hat es nicht verdient.' dachte ich.

________________________________
Hey! So das Kapitel ist fertig. Ich ärgere vielleicht den ein oder anderen wenn ich sage: Im letzten Kapitel und in diesem habe ich ja bei was DN ist ein... gemacht und da kommt ihr jetzt ins Spiel ich werde euch nicht sagen was sie ist. Sondern ihr sollt mal überlegen und raten was DN ist und was sie mit Elizabeth zu tun hat. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bis zum nächsten Kapitel! {574 Wörter}

Kann ich ihn wirklich liebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt