"Pit, weißt du wo Pittoo ist?", "Ich habe ihn heute auch noch nicht gesehen Miss Palutena" antwortete der Engel. Es war ein angenehmer Tag in Skyworld (weiß jemand wie das auf Deutsch heißt??? Ich auf jeden Fall nicht), die Sonne schien und doch war es angenehm kühl. Pit und Palutena standen im Hauptsaal während sie sich unterhielten. Von Dark Pit war schon den ganzen Tag über keine Spur zu sehen, die Göttin des Lichts fing langsam an sich Sorgen zu machen, genauso wie der hyperaktive braun-haarige Engel vor ihr. In letzter Zeit verhielt die dunkle Version von Pit sich irgendwie...... abweisender zu den beiden. Auch wenn sein vorheriges Verhalten kaum übertopbar erschien, war es anscheinend dennoch möglich und dies beunruhigte Beide. "Könntest du bitte nach ihm gucken?" "Mit Vergnügen!" Und weg war er, 'thanks to the power of flight' (und schon wieder sieht man das mein Deutsch nicht das Beste ist! Kann mir irgendwer aushelfen????? Pleeeeeeaaaaassssseeeeeee). Pittoo war im ganzen Tempel nicht aufzufinden, Pit fing an immer hektischer zu werden, denn die Sorgen in ihm wurden immer größer und größer. 'Was wenn er....? NEIN!!! HÖR AUF SO ZU DENKEN PIT! Er ist hier bestimmt irgendwo'.
Dark Pit (FINSTERER PIT! Kennt das noch irgendwer? Nein? okay :() allerdings saß zusammen gekauert auf einer kleinen schwebenden Insel über dem Tempel und hatte seine Flügel wie eine Decke um sich geschlungen und versuchte seinen Atmung zu regulieren. Es schien sich gerade zu bessern, als urplötzlich Pit vor ihm auftauchte. "Pittoo!!! Da bist du ja!!" , erschrocken fuhr der Schwarzhaarige in sich zusammen, sein Kopf schnellte hoch und seinen Flügel verschwanden zum größten Teil hinter seinem Rücken. "Nenn mich nicht so Pit-stain!" Pit ließ sich sanft neben Pittoo auf den Boden nieder, "Wir haben uns Sorgen um dich gemacht Pittoo... warst du die ganze Zeit über hier? So ganz allein?" bemitleidend blickte der 24/7 fröhliche Engel seinem gegenüber in die Augen. "Was willst du Pit-stain?" Ohne auf die Frage zu antworten ging Pit auf Pittoo zu "Was ist mit deinen Flügeln passiert Pittoo...?" geschockt starrte Pit auf die Nachthimmel-schwarzen Flügel seines Gegenübers. Vereinzelte Federn fehlten, doch durch das intensive Starren des Kapitäns versuchte der Jüngere von beiden seinen Flügel nur noch mehr zu verstecken. "Starr mich nicht so an! Garnichts ist passiert!" Panik spiegelte sich in den Wein-roten Augen wieder, wodurch Pit auf der Stelle stehen blieb."Pitto...?" "Lass mich einfach in Ruhe! ....bitte..." Verzweiflung stand dem schwarz Haarigen ins Gesicht geschrieben. Das wars. Jetzt war für Pit der Zeitpunkt erreicht an dem er macht was er für am Besten hielt, ohne auf sein Gegenüber zu hören nahm er ihn in den Arm und drückte ihn ganz fest an sich. Langsam wurden die Beschwerden von Dark Pit immer leiser bis sie nicht mehr zu existieren schienen. Gerade als der, nun nicht mehr, "letzte" Engel (das letzte Einhorn!!!!!) nachfragen wollte ob Alles okay ist fing Pittoo an zu Schluchzen. nicht wissen was er machen sollte drückte Pit ihn noch näher an sich und streichelte ihm über den Kopf.
-------------------------------------------
Ich weiß ich hab zwar gesagt im Urlaub wird nichts gepostet, hatte dann aber doch Lust dazu 😅 Kommis (und votes (;) sind immer erwünscht!!
~zuckermaus
DU LIEST GERADE
Auch nur Federn (Pit x Dark Pit)
Fanfiction(Vor weg, dies sollte eigentlich ein oneshot werden, am Ende ist mir aber dann aufgefallen das es einfach zu viel story ist um es in ein Kapitel zu stecken.) Dark (oder wie er in SSB so schön heißt; Finsterer) Pit benimmt sich anders als sonst. Er...