Pov. Vanessa
'WAS?!' hörte ich meinen Bruder schreien, ich schreckte hoch und lief ohne nachzudenken in sein Aufnahmezimmer..
(Nur so: ich werde jetzt nicht immer sagen wer, wer in den Dialogen ist, sondern fange sofort an. Ich hoffe das ist kein Problem. Es sollte ja klar sein, wer wer ist.)
V:„Manu? Ist alles in Ordnung?"
Ich erstarrte. Ich hatte gerade bemerkt was ich gerade getan hatte..ich war in sein Aufnahme Zimmer gegangen, während er mit dem Freedom squad im TS war..Das hatte er mir verboten, denn er wollte nicht das sie wissen, dass er eine kleine Schwester hatte..
M:„Manu?...wer, wer ist da?"
G:„Vanessa..."sagte er zu mir
Z:„Wer ist Vanessa?"
G:„Komm mal her..."
Ich ging langsam zu ihm und flüsterte „tut mir leid..."
G:„Nicht schlimm...also Jungs...ich habe eine kleine Schwester..sie lebt bei mir, seit das mit unseren Eltern passiert ist...deswegen hab ich auch so reagiert, wegen der WG..."
P:„also ich will ja nicjt unhöflich sein...aber warum hat sie den keine eigene Wohnung?"
G:„ähm...könnte daran liegen das sie erst 14 Jahre alt ist..."
P:„oh..'tschuldigung.."
V:„passt schon aber was meintet ihr mit dieser WG?"
G:„ja, also wir wollten anscheinend in eine WG ziehen..."
V:„Was? Ernsthaft?! Manu, bitte, bitte sag 'ja'!! BIITTEE!"
G:„Haha, okay wenn du dich so freust, also natürlich wenn es für euch in Ordnung ist.."
P:„Natürlich!"
Z:„aber klar doch!"
M:„Für mich ist es auch kein Problem"
G:„ach ja da wäre noch etwas...Vanessa ist vieleicht ein kleiner Fan..also Vielleicht auch ein furchtbares Fan-girl.."
M:„oh..ich muss aber wircklich sagen das es, glaub ich, kein Problem dar stellen sollte"
Ich quickte laut auf und viel meinem Bruder um den Hals. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten und brach in Tränen aus..
G:„Ouh Vanessa...😂"
M:„Awww!"
P:„ Da freut sich aber eine"Pov. Manu
Wir besprachen noch Kleinigkeiten wie wo die Wohnung sein sollte, wann wir uns trafen und natürlich auch die Zimmer Aufteilung..
P:„also dann wäre mein Zimmer neben dem Wohnzimmer, Maudado's gegenüber und daneben Zombey's, neben meinem sind noch zwei, di könnt dann ihr, Manu und Vanessa, nehmen alles klar?"
(wie die Wohnung aussieht könnt ihr euch oben anschauen)
G:„Für mich passt es und für dich Va...oh...tja dann werde ich sie wohl morgen fragen..."
P:„Was ist los?"
G:„Sie ist einfach auf meinen Schoß eingeschlafen..."
M:„Hahahahahaha!"
G:„Ich bring sie mal ins Bett"
Damit gingen wir alle aus dem TS und ich brachte Vanessa ins Bett, ging aber auch gleich ins Bett.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo, das war das zweite Kapitel, hoffe es hat euch gefallen und die Zimmeraufteilung ist verständlich😅Schreibe voraussichtlich morgen das neue Kapitel..
Bis dahin, tschauiii!👋😂
DU LIEST GERADE
Germanletsplay's kleine Schwester
FanfictionDie kleine Schwester von Manu ist ein Riesen Fan on ihm und dem Freedomsquad, und dann geschieht etwas unerwartetes