Kapitel 4

1.9K 76 31
                                    

Pov. Vanessa

Zu Hause angekommen, roch es schon lecker aus der Küche weshalb ich schnell in die Küche schaute. Es gab Lasangne (Lasange, Lasanie häh?!?! Wie schreibt man den bitte la-las-lasagne?!😒😧😲) Mein Lieblings essen! Ich dankte meinem Bruder und wir aßen zusammen zu Mittag. Danach setzte ich mich an die Hausaufgaben, normalerweise hatte ich keine Probleme, was Schule anging, jedoch war es heute schwieriger...Zudem schmerzte mein Bauch so sehr, das ich mich dazu entschied etwas zum kühlen zu holen. Ich ging in die Küche um das Kühlpat aus dem Gefrierschrank zu holen. Ich öffnete ihn langsam, damit Manu es nicht mitbekam, ich wollte ihm nicht noch mehr Sorgen machen. Er wusste zwar das ich gemobbt werde, aber ich wollte ihm nicht mit meinen Problemen so sehr belasten. Da er  mit der Planung des Umzugs, dem Haushalt und Youtube schon genug zu tun hatte. Anscheinend war ich nicht leise genug, denn ich hörte meinen Bruder hinter mir sich räuspern..

G:„Vanessa? Alles okay? Für was brauchst du ein Kühlpat?“
V:„Ähm...a-also ich, ich hab...ich hab mir den Zeh gestoßen..“
G:„Ahja..nein, das kannst du anderen Leuten erzählen, aber nicht mir..“
V:„A-also i-ich...“
G:„Ach Vanessa, ...schon wieder?“
Ich nickte, Manu zog mich in eine tiefe Umarmung und flüsterte mir ins Ohr:„Es wird besser, mach dir keine Sorgen..Wenn wir erstmal in München sind und du auf einer neuen Schule, wirst du keine Probleme mehr haben“
V:„U-und wenn doch? Wenn sie mich dort auch nicht akzeptieren?“
G:„Ich schwöre auf Puffi, das es dir dort besser gehen wird!“

Ich musste lächeln und drückte ihn ganz fest! Ich liebte meinen Bruder so sehr, einerseits war er ein erfolgreicher Youtuber, andererseits liebte ich ihn da er mein Bruder war und ich ihn niemals verlieren wollte ich hatte schließlich nur noch ihn. Unsere Eltern sind vor vier Jahren bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen..
Wir entschieden, uns noch einen Film anzuschauen. Wir schauten 'Harry Potter und der Halbblutprinz' da wir beide sehr große Harry Potter Fans waren. Als der Film zu Ende war, ging ich ins Bett. Manu hatte noch einen Aufnahmetermin mit Zombey, weshalb er im Aufnahmezimmer verschwand...
Ich konnte es immer noch nicht fassen, morgen werde ich meine Idole treffen! Das passiert einem ja schließlich nicht alle Tage!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heelloo, dat wars mir dem 4. Kapitel hoffe es gefällt euch noch!😅
Bis dann, tschauiii!👋

Germanletsplay's kleine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt