Pov. Vanessa
Am nächsten Morgen, wachte ich früh auf. Ich hatte kaum geschlafen, da ich so aufgeregt war! Heute war Samstag! Endlich durfte ich Paluten, Zombey und..und Maudado treffen! Yey! Ich machte mich fertig und weckte dann meinen Bruder. Wir frühstückten gemütlich, danach zogen wir uns Schuhe an und gingen zum Auto.Wir trafen uns zwar erst um 14:00 Uhr aber mussten trotzdem früher los, denn von Essen nach München war es nicht gerade ein Katzensprung. Wir fuhren los und ich labberte Manu damit voll wie sehr ich mich freute und wie aufgeregt ich war. Nach ungefähr zwei Stunden fahrt (ich weiß nicht genau wie lange so eine Fahrt dauert) sind wir endlich angekommen, ich sprang aus dem Auto und lief zu der großen Eingangstür des Mehrfamilienhaus. Ich wartete ungeduldig auf meinen Bruder, bis wir endlich hoch gehen konnten. Die Wohnung war im 4. Stock, als wir ankamen stand die Türe schon etwas offen. Manu luckte hinein und sagte 'Haloo?' in seiner Tumorstimme. Wir hörten von drinnen ein 'Komm rein Manu, wir sind alle im Wohnzimmer' es hörte sich sehr nach Palle an weshalb wir eintraten. Gemeinsam gingen wir den Gang, der geradewegs zum Wohnzimmer führte, entlang. Ein paar Meter vor diesem konnte man die Jungs schon sehen, wie sie uns zuwanken. Ich griff nach Manu's Hand und erstarrte. Manu wurde so gestoppt weiter zu gehen und schaute mich verdutzt an..
G:„Vanessa, was ist denn?“
V:„...“
G:„Ach komm, sie beißen nicht“
Ich hörte ein leises Kichern von Maudado, was mich leicht schmunzeln ließ.
G:„Siehst du ist doch alles in Ordnung“Wir betraten nun das Wohnzimmer, indem ich drei Jungs entdeckte..Paluten, Zombey und...Maudado...man war der Junge groß! Sie standen auf und begrüßten Manu mit einer freundschaftlichen Umarmung. Ich hielt mich noch etwas versteckt, bis Paluten zu mir kam..Ich fiel ihm um den Hals, was ihn ein Stück zurück taumeln ließ. Die anderen lachten. Als ich Paluten wieder losließ umarmte ich auch Zombey bei Maudado zögerte ich kurz, bis er mich in eine Umarmung zog. Ich konnte nicht anders und musste anfangen zu weinen. 'Awww' hörte ich nur von Maudado während ich in seinen Armen lag und mein Gesicht in seinem T-shirt vergrub. Ich verweilte einige Minuten so, bis ich mich löste und zu den anderen aufschaute. Ich war gerade der glücklichste Mensch der Welt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heeey, 5. Kapitel ist readyy! Hoffe es hat euch gefallen! Und immer noch Verbesserungsvorschläge, gerne in die Kommentare!Bis dahin tschauiii!❤👋
DU LIEST GERADE
Germanletsplay's kleine Schwester
FanfictionDie kleine Schwester von Manu ist ein Riesen Fan on ihm und dem Freedomsquad, und dann geschieht etwas unerwartetes