Kapitel 6

1.8K 73 20
                                    

Pov. Vanessa

Als wir uns die Wohnung fertig ansahen und ich mich teilweise beruhigt habe entschieden wir, hier zu schlafen. Paluten hatte sogar  fünf Matratzen mit Kissen und Decke vorbereitet. Wir lagen uns schlafen, ich hörte noch wie die Jungs über die Wohnung diskutierten jedoch schlief ich schnell ein.
Am nächsten Morgen wachte ich mal wieder als erste auf, leider konnte ich mich weder frisch anziehen noch ins Bad gehen, da hier noch kein Bad oder meine Kleidung in der  Wohnung war. Also entschied ich mich einfach noch ein bisschen die Wohnung zu erkunden. Ich ging gerade durch den Gang, als ich gegen ein Brett stoß. Dieses viel zu Boden und es ertönte ein lauter Knall. Ich erschrack und hebte es langsam auf in der Hoffnung, niemand ist von dem Knall aufgewacht doch ich hatte mich getäuscht. Ich ging langsam rückwärts, damit ich das Brett im Auge behielt und es nicht noch ein weiteres mal umfiel. Doch plötzlich stand eine Person hinter mir, ich drehte mich schnell um und erblickte Zombey. 'Morgen, schon so früh unterwegs?' begrüßte er mich. Ich stotterte ein 'Äh..jaja..' zurück. Ich war immer noch sehr aufgeregt, dass ich mit meinen Idolen in eine Wohnung ziehen durfte und damit mein größter Wunsch in Erfüllung ging.
Ich ging wieder ins „Schlafzimmer“ und weckte meinen Bruder, der leider nicht sehr erfreut darüber war und mich unter seinen Arm klemmte (bitte nicht so brutal denken😂) Mir entfuhr ein kleiner Schrei, weshalb wir Paluten und Maudado weckten. Nun waren wir alle wach und Manu und ich entschieden uns wieder nach Hause zu fahren, um unsere Sachen einzupacken und einen Umzugswagen zu bestellen.
Nach ungefähr drei Stunden Autofahrt gingen wir in unsere Wohnung und fingen sofort an zu packen. Ich hatte um einiges mehr eingepackt als Manu, denn schon einer der Kartons war voll mit Merch oder Cosplaydingen. Der Umzugswagen kam schon am morgen, weshalb wir unsere Kartons in den Gang stellten. Wir gingen nach dem Abendessen ins Bett, damit wir morgen früh aufstanden konnten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Helloou, sorry das dieses Kapitel so spät kommt, hoffe es hat euch gefallen!😂

Schreibe gleich noch eins!!😁

Bis später!

Germanletsplay's kleine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt