*drei Jahre später*
Skylar P.o.v
Ich bin grade auf den Weg nach Hause. Neben mir, auf dem Beifahrersitzt, sitzt Sturm und guckt interessiert aus dem offenen Fenster. Ich war mit dem Jeeb meines Dad in der Stadt um eigentlich unsere neue Lieferung Futter zu holen, doch diese war noch nicht da.
Mittlerweile bin ich siebzehn Jahre alt und habe selbstverständlich einen Führerschein. Jason kommt uns immer wieder mal besuchen, trotzdem vermisse ich ihn sehr.
Zurück auf der Farm angekommen, sprang Sturm gleich raus und rannte in das Haus und drinnen die Treppe hoch, da er sich höchstwahrscheinlich in meinem Bett schlafen legt. Ich ging ebenfalls ins Haus, aber in die Küche. Dort saß auch mein Dad und las ein paar Briefe. Ich erklärte ihm alles mit dem Futter und verschwand dann nach oben in mein Bad um zu duschen. Es dämmerte bereits, als ich auf meine kleine Terrasse ging und mich auf einer der zwei liegen setzte. Ich saß dort eine Weile und beobachtete wie die Sonne langsam verschwand.
Als sie dann komplett verschwunden war, ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Ich zog mir eine schwarze Röhren-Jeans, ein grünes Top, eine schwarze Leder-Jacke, wo ich die Ärmel hoch krempelte, und schwarz High Heels an. Meine Augen schminkte ich mir stärker als sonst und meine Haare glättete ich. Ich legte mir noch braune Kontaktlinsen ein und zeichnete, mit Edding, auf meinem linken Unterarm eine Feder.
Schnellen Schrittes verließ ich das Haus und ging über den ganzen Hof auf den Alten Schuppen zu. Ich machte ihn auf und sah meinen heiß geliebten Audi R8. Nur war er kein normales Auto.. Nein! Er war ein illegales Autorennenmit doppelter Lachgas einspritztung und weitere Dinge. Er hatte grüne Felgen, unter dem Wagen leuchtete es ebenfalls grün, ansonsten war er schwarz, sowohl außen als auch drinnen. Der Wagen passte grade so in den kleinen Schuppen. Doch ich musste ihn ja irgendwo verstecken, und da niemand in diesem Schuppen ging, war er perfekt.
Kurzer Hand setzte ich mich in mein Auto und fuhr los. Nach einer ca zwanzig minütigen Fahrt, war ich dann endlich angekommen. Schon von weiteren sah man die grellen Lichter der anderen Autos. Doch das störte hier keinen. Da diese Straße hier still gelegt wurde, kam hier auch nie jemand vorbei.
Ich lenkte meinem Wagen geschickt zwischen zwei andere und stieg selbstbewusst aus. Ihr müsst wissen, der Wagen rechts von mir gehörte Harry und der links von mir Jason. Ja ihr habt richtig verstanden, die Jungs fahren ebenfalls Rennen. Nur wegen ihnen bin ich überhaupt, da mit hinein geraten.
*Flashback, ein Jahr zuvor*
Es war schon wieder Zeit für Jason abzuhauen, doch ich wollte das nicht! Ich wollte meinen großen Bruder bei mir haben! Also fasste ich schnell einen Entschluss. Ich folgte ihnen einfach. Die acht Jungs waren auf drei Autos verteilt. Ich schnappte mir rasch das Auto meines Dad's und folgte ihnen unbemerkt. Nach einer halben Stunde kamen sie an einem riesen Haus an. Sie parkten die Autos in der Einfahrt und verschwanden in der Garage. Kurze Zeit später kamen drei weitere Autos aus der Garage. Sie sahen wie diese Autos aus 'Fast ans Furious' aus. Und kaum waren sie auf der Straße, rasten sie auch schon los. Ich musste mich rann halten um sie nicht zu verlieren, doch Glück gelang es mir sie im Auge zu behalten.
Nach ca Zen Minuten kamen wir an einer alten Straße an. Schon von hier konnte man klar erkennen worum es sich hier handelte. Um Autorennen! Die Jungs fuhren selbstverständlich weiter, doch mir reichte es und ich fuhr zurück nach Hause. Dort schlich ich mich wieder hoch in mein Zimmer und durchsuchte das Internet nach Auto's für solche Autorennen.
*Flashback Ende*
Ich fing klein an und arbeitete mich immer weiter hoch. Natürlich durften mich die Jungs nicht erkennen, weshalb ich auch zum Beispiel Kontaktlinsen bei Rennen trage. Die Jungs beobachteten mich immer, bei jedem Rennen. Ich habe sie auch schon des öffteren angesprochen.
Ich stellt mich vor meiner Motorhaube und lehnte mich an dieser ran.
,,Hey Lu.. wie geht's uns denn heute so?" fragte mich Scott, worauf ich mich zu ihm umdrehte und ihm den Mittelfinger zeigte. Er stand zusammen mit Zayn und Jason an Jason's Wagen gelehnt.
,,Ach komm schon süße! Sei nicht so!" kam es nun von Zayn. Genervt stöhnte ich einmal auf, legte meine Kopf in den Nacken und sah sie danach wieder an.
,,Ok..Was?" gab ich genervt von mir.
,,Lu-" fing Scott an, wurde aber von Harry unterbrochen.
,,Hey Babe.. hab dich schon vermisst." dieser stand aufeinmal neben mir. Ich drehte mich zu ihm um lächelte ihn gefaked an.
,,Heute?" fragte er mich in der Hoffnung, dass ich ihn heute sage wie ich richtig heiße und wo ich herkomme. Denn niemand hier weiß wirklich was über mich, sie kennen mich nur als 'Lu' und bevor sie mir folgen können, bin ich immer schon weg.
Ich schüttelte amüsiert den Kopf und zog mein Handy aus meiner Hosentasche. Selbstverständlich hatte ich ein zweites.
Ich hatte eine Nachricht von Nelo
'hey Lu ;) Bin in fünf Minuten da. <3'
Ich musste schmunzeln, da sie die einzige ist, die mein Geheimnis kennt. Sie heißt eigentlich Phenelophe, doch auch sie macht das ganze extra heimlich, da ihr großer Bruder Peeter ist. Phenelophe hat blonde Haare und grüne Augen, doch als Nelo hat sie schwarze Strähnen und strahlend blaue Augen. Ich steckte mein Handy wieder weg und wartete auf sie. Doch dann räusperte sich Harry neben mir. Fragend sah ich ihn an.
,,Also kommt Nelo heute auch wieder?!"
,,Du hast die Nachricht mit gelesen?" zischte ich unter zusammen gebissenen Zähnen. Grade als ich ausholen wollte, um ihn eine zu Kleben, kam Nelo's Wagen um die Ecke.
,,Nochmal Glück gehabt Hazza!" sagte ich nun spielerisch. Ihm war der Schock praktisch ins Gesicht geschrieben, denn keiner der Jungs hatte jemals in meiner, also in Lu's, Anwesenheit seinen Spitznamen erwähnt.
DU LIEST GERADE
the time go on
ActionDie 14 jährige Skylar ist das liebe, brave Mädchen was sich alle Eltern wünschen. Sie lebt mit ihren Eltern auf einer Farm, am rande von Raynrow. Dann stirbt ihre Mutter, innerhalb kurzer Zeit an Blutkrebs und vieles verändert sich in der Familie, d...