Skylar P.o.v
Mein Name ist Skylar Willings. Ich bin vierzehn Jahre alt, habe blonde lockige Haare und blaue Augen. Ich wohne mit meinem Dad und meinem drei Geschwistern auf einer Farm. Ich weiß, ich weiß. Drei Geschwister, oh mein Gott. Aber hey, so ist es wenigstens nie langweilig. Meine Mutter verstarb vor zwei Monaten. Seit dem ist irgendwie alles anderst. Mein Dad ist nur noch am arbeiten, ich glaube er versucht sich damit abzulenken.
Meine Zen jährige Schwester Cloe, sitzt nur noch in ihrem Zimmer, guckt Fernsehen, spielt Nintendo oder irgendwelche Computer Spiele, ließt ab und zu ein Buch und kommt nur noch zum Essen raus. Sie leidet sehr unter dem Tod meiner Mum. Eigentlich war sie den ganzen Tag draußen bei ihrem Pferd 'Apple', aber nicht mal zu dieses geht sie. Naja Apple ist das Fohlen von Mum's Pferd und ich denke da liegt das Problem. Sie sieht Mum in Apple, da sie immer zusammen reiten waren.
Meine neunzehn Jahre alte Schwester Sarah (englisch ausgesprochen) macht grade ihr Studium in.. ich muss euch enttäuschen, ich hab keine Ahnung wo das liegt. Das einzigste was ich weiß, ist das es um die 600 Kilometer entfernt ist. Nachdem das mit meiner Mum passiert ist, hat sie sofort den Kontakt abgebrochen.
Und mein achtzehn jähriger Bruder Jason, der ist die ganze Zeit mit seinen Kumpels, auf ihren Motorräder unterwegs. Eigentlich machte er auch ein Studium, doch hat es sehr schnell wieder abgebrochen. Zu meinem Dad allerdings, hat er gesagt das er raus geworfen wurde. Da er unseren Dad nicht noch mehr enttäuschen wollte.
Ja und ich, ich brang grade das Gras, was mein Dad im Moment in unserer Einfahrt mähte, zu unseren Tieren. Ich ging in den Stall der Schafe und verstreute das ganze Gras locker auf dem Boden. Zurück bei meinem Vater angekommen, nahm ich mir die nächste Kiste Kiste und fütterte diesmal die Hasen.
Als wieder bei meinem Dad ankam, war der Rasenmäher bereits aus.
,,Dad? Sind wir fertig für heute?" fragte ich ihn, in der Hoffnung endlich reiten zu können.
,,Füttere doch bitte noch die Hunde, dann hast du Schluss wenn du willst." gab er mir als Antwort.
Ich nickte schnell und machte mich auch schon auf dem Weg zu den Hunden. Wir haben zwei Border colli Weibchen namens Amy und White, einen Schnee weißen Schäferhund namens Moon und eine schwarze Laprador Hündin namens Sunni. White und Moon haben vor drei Monaten drei Welpen bekommen. Und die sind sowas von aufgeweckt.
Ich setzte mich neben White, im Schneidersitzt, auf den Boden und schon kamen die kleinen Kaoten auf mich zu gerannt. Ich entschied mich dafür eine Weile hier zu bleiben und mir ihnen zu spielen, beziehungsweise zu kuscheln. Es sind zwei Weibchen und ein Männchen. Die beiden Weiblichen sind schwarz mit hier da ein paar weiße Stellen, sie heißen Celli und Glow und das Männchen ist Pech schwarz, er heiß Sturm.
Doch nach nicht allzu langer Zeit, hörte ich Motorräder. Und sie kamen immer näher. Das hieß wohl dass Jason wieder da ist.
Also stand ich vorsichtig auf und fütterte alle rasch. Danach ging ich in die Scheune um dort eigentlich meinem Bruder aufzufinden, doch dort war er nicht. Aber nicht nur seine Maschine stand dort, sondern noch zwei weitere.
Also machte ich mich auf den weg in sein Zimmer, doch auch dort war er nicht. Grade als ich die Tür zu seinem Zimmer wieder Schloss, hörte ich ein paar Stimmen aus der Küche. Kurzer Hand, ging ich die Treppe runter, in die Küche.
,,Hey Schwesterherz." begrüßte mich Jason, als er mich sah.
,,Jungs.. das ist Skylar, Skylar das sind Louis und Naill." Naill hatte blonde Haare und strahlend blaue Augen, wärent Louis braune Haare aber auch blaue Augen hatte. Ich nickte ihnen kurze zu, aber beachtete sie nicht weiter.
,,Wie lange bleibst du diesmal?" fragte ich ihn und hoffte es wäre Länge als nur ein, zwei Nächte.
,,Mal gucken, vielleicht drei Tage." gab er lässig von sich, als wäre es das normalste der Welt ständig Wochen lang weg zu fahren.
,,Auch und die Jungs bleiben auch so lange hier, nachher kommen auch noch ein paar andere... hättest du vielleicht Lust mit uns nachher ein Lagerfeuer zu machen?" ohne nochmal drüber nachzudenken nickte ich hastig und umarmte ihn.
,,Das nehme ich mal als ja." sagte er daraufhin lachend.
,,Nagut.. ich bin erstmal bei Midnight." gab ich ihm bescheid, ging hoch in mein Zimmer und zog mich um. Danach ging ich in den Stall und holte mir Sattel und Zaumzeug, ein Helm nehme ich nie. Mit meiner 'Ausrüstung' ging ich dann in Midnight's Box'.
,,Hey mein hübscher.. und wie geht es dir heute?" fragte ich meinen Nacht schwarzen Hengst. Ich weiß das kommt doof für andere, aber ich rede immer mit ihm.
Nachdem ich Midnight gestriegelt hatte und auch den Rest der täglichen Routine erledigt hatte, sattelte ich ihn und ging mit ihm aus dem Stall. Draußen angekommen, stieg ich auf seinem Rücken und ritt los. Wir galopptierten durch denn nah gelegenen Wald und das um die zwei Stunden.
Als ich wieder auf dem Hof ankam, dämmerte es bereits. Ich sah auch schon Jason, Louis, Naill und fünf weitere Jungs um ein Feuer sitzen. Langsam ritt ich mit Midnight im Schritt, auf den Kreis zu so dass sich Midnight an das Feuer gewöhnen konnte.
,,Hey Jungs." sagte ich und sofort drehten sich alle acht Köpfe zu mir um.
,,Hey Skylar." sagte nun Naill. Ich verstand zwar nicht ganz weshalb er aufeinmal mich ansprach, aber trotzdem machte ich mir keine weiteren Gedanken darüber.
,,Ich bring nur schnell Midnight weg, bin gleich wieder da." gab ich bescheid und ging auch schon.
Im Stall angekommen, stieg ich von meinem Hengst ab und führte ihn in seine Box. Dort sattelte ich ihn dann ab.
,,So mein schöner.. ich wünsche dir eine traumhafte Nacht, bis morgen." sagte ich zu Midnight und kuschelte mich noch mal kurz an ihm, bevor ich auch das Zaumzeug abnahm und aus der Box ging.
Nachdem ich alles wieder Ordnungsgemäß verstaut hatte, gesellte ich mich zu den Jungs an Feuer.
,,So Skylar also... das sind Liam, Harry, Zayn, Peeter und Scott." erklärte mir Jason und zeigte auf den jeweilige Jungen. Liam hatte braune Haare, die er vorne nach oben gegelt hatte, und braune Augen, Zayn hatte seine schwarzen Haare ebenfalls nach oben gegelt und hatte auch braune Auge. Harry hatte Braune Locken, die er nach hinten gestylte hatte, und grüne Augen. Peeta hatte blonde Haare und schoko-braune Augen und Scott hatte ebenfalls wie Zayn schwarze Haare aber grüne Augen.
Der Abend war zugegebenermaßen richtig gut geworden. Wir lachten viel und hatten einfach alle Spaß. Naja bis auf die eine Diskussion, weil Naill alle Marchmellows alleine gegessen hatte. Doch auch die wurde schnell aus dem Weg geräumt, indem ich einfach zwei Gummibärchen Packungen aus meinem Zimmer holte. Von denen durfte Naill dann aber nichts abhaben, weswegen er ein paar Minuten schmollte. Der war aber auch verfressen, das musste ich schon sagen.
DU LIEST GERADE
the time go on
AksiDie 14 jährige Skylar ist das liebe, brave Mädchen was sich alle Eltern wünschen. Sie lebt mit ihren Eltern auf einer Farm, am rande von Raynrow. Dann stirbt ihre Mutter, innerhalb kurzer Zeit an Blutkrebs und vieles verändert sich in der Familie, d...