Skylar P.o.v.
Nelo parkte neben Jason's Wagen. Nachdem sie dann ausgestiegen war, sperrte sie ihr Auto ab und kam auf mich zu. Sie trug eine hell blaue Röhren-Jeans, ein schwarzes bauchfreies Top wo man ihr 'Tatoo' halb sah, schwarze High Heels und eine Jeans Jacke.
,,Na Schnuggiputz." sagte sie fröhlich und umarmte mich.
,,Selber schnuggi." sagte ich lachend.
,,Ich geh mich mal schnell anmelden, bring solange bitte niemand um!" gab sie mir bescheid, drehte sich um und ging los.
,,Du hast es gesehen?" rief ich ihr hinterher.
,,Du vergisst immer, wie gut ich dich kenne Schätzchen." antwortete sie mir, wobei sie sich während des Laufens zu mir umdrehte und rückwärts lief sich aber nach ihrer Aussage wieder mit dem Rücken zu mir umdrehte.
,,Ach komm schon Lu!" rief mir jetzt Zayn zu.
,,Boahr Zayn check es doch mal! Ich heiße Lu und wo ich herkomme hat euch nicht zu interessieren!" keifte ich ihn an und holte mir meine Zigaretten Packung aus der Hosetasche. Ich klemmte eine davon zwischen meine Lippen und zündete sie mit meinem Feuerzeug an.
,,Wow wow.. ganz ruhig. Zieh mal deine Krallen ein!" gab nun wieder Harry von sich, worauf ich als Antwort nur genervt den Rauch ausblies. Harry sah dies, nahm mir die Zigarette aus der Hand und nahm selbst einen Zug. Grade als ich ihm ordentlich meine Meinung sagen wollte, gab er sie mir auch schon zurück und ließ ebenfalls seinen Rauch aus dem Mund. Ich wollte grade doch noch etwas erwidern als so ein Weib sich vor der Startlinie stellte. Das war das Zeichen, dass sich jetzt Fahrer zum Start begeben sollten.
Auch Nelo kam jetzt angelaufen, winkte mir noch schnell und stieg in ihren Wagen ein. Ich drückte ihr innerlich die Daumen, das sie Gewinnen würde. Alle teilnehmenden Autos standen nun am Start und warteten das es los ging. Als das Mädchen, das immer noch am Start stand, das Handzeichen dafür gab, dass es los ging, rasten die Autos schon davon. Mittlerweile war meine Zigarette aufgeraucht,.daher ließ ich sie zu Boden fallen und trat einmal drauf um sie aus zu machen.
Nach etwa Zen Minuten, sah man sie wieder. Nelo lag vorne und das war es was ich und sie wollten! Als sie dann als erste über das Ziel fuhr, klatschten alle für sie. Das Mädchen was vorhin den Start ankündigte, überreichte ihr ein Umschlag mit ihrem gewonnenen Geld.
Ich wollte mich grade in mein Auto begeben, als merkte das Jason's Wagen nirgends zu sehen war.
,,Ach hat klein Jason verlor und schnell weggefahren, damit niemand sieht wie er weint?!" fragte ich belustigt dem Lockenkopf der immer noch neben mir stand, da er heute nicht mit fuhr.
,,Nicht das es dich was angehen würde.. aber er ist schon vor dem Rennen nach Hause gefahren, hat wohl vergessen Skylar was zu geben." antwortete er mir Schulter zuckend.
,,Skylar?" fragte ich gespielt unwissend.
,,Ja, seine kleine Schwester."
Und wie aufs Stichwort, klingelte mein anderes Handy im Auto.
shit!
Harry sah mich verwirrt an, was ich aber gekonnt ignorierte und in meinem Wagen stieg. Ich schloss die Autotür, nahm mein Handy und ging ran. Es war Jason.
leider!
>>Ja?<<
>>Hey Sky wo bist du? Ich bin grad nochmal nach Hause gekommen, doch du bist hier nirgends.<<
>>Ja ähm.. ich bin noch mal schnell zu Phenelophe gegangen. Sie hatte noch ein paar Sachen von mir.<< Log ich schnell.
>>Ok? Wo bist du denn jetzt? Ich muss dringend mit dir reden!<<
Langsam bekam ich ein schlechtes Bauchgefühl. Ich sah zu Nelo und als sie auch zu mir sah, fuchtelte ich mit meiner Hand vor meinem Hals rum. Dadurch zeigte ich ihr, das wir sofort abhauen mussten. Sie verstand es gleich, hupte einmal damit alle Leute an die Seite gingen und fuhr los. Ich ebenfalls.
>>Ähm.. ich bin grade mit Phenelophe am Wald See.. bin in ca einer halben Stunde zuhause. Bye!<< sagte ich noch zu Jason und lag schnell auf, bevor er noch was antworten konnte. Sofort wählte ich Phenelophe's Nummer.
>>Was ist los?<< fragte sie gleich, als sie ranging.
>>Jason ist wieder zuhause und sucht mich. Er will dringend mit mir reden. Ich hab einfach schnell gesagt, dass ich bei dir war und meine Sachen, die du noch hättest holte. Und das wir jetzt am See im Wald sind.<<
plötzlich bekam ich eine Nachricht von Jason
,,Ich komme zum See. Bis gleich"
>>Na toll er kommt zum See. Ich hab überhaupt kein gutes Gefühl bei der Sache!<<
>>Ok beruhig dich erstmal! Wir fahren jetzt schnell zu mir,da kriegst du ein paar Klamotten von mir. Dann fahren wir zum See ja?!<<
>>Ok!<< damit lag ich auf.
Nach ungefähr Zen Minuten Fahrt, als ob wir un unser Leben fahren würden, waren wir bei Phenelophe angekommen. Ich parkte mein Auto eine am Ende der Straße. Zusammen rannten wir hoch in ihr Zimmer und zogen uns um. Als wir dann 'normale' Sachen anhatten, Phenelophe ihre Strähnen rausgemacht hatte und wir beide die Kontaktlinsen abnahmen, rannten wir wieder runter und fuhren mit ihren Altagswagen Richtung Wald.
Dort angekommen, waren wir auch schnell am See. Da wir uns extra Bikinis unter unseren Sachen angezogen hatten, zogen wir die Sachen aus und sprangen schnell in den See. So konnte wir einige Dinge verschwinden lassen. Wie zum Beispiel das ich glatte Haare hatte, das wir extrem geschminkt waren und der Geruch von Zigaretten
,,Siehst du, alles gut gelaufen!" versuchte mich Phenelophe zu beruhigen, was aber nicht wirklich klappte.
,,Verdammt Skylar, wo bist du?" hörte ich plötzlich Jason schreien.
,,Wir sind hier!" schrie ich zurück.
Da es sehr dunkel war, hatte Jason eine Taschenlampe dabei und als wir wieder aus den Wasser kamen, leuchtete euch uns damit ab.
,,Was ist das?" fragte er und zeigte mit dem Lichtstrahl erst auf Phenelophe's Bauch und dann auf meinem linken unterarm.
mist! Wir hatten unsere aufgemalten Tatoos vergessen zu entfernen!
DU LIEST GERADE
the time go on
ActionDie 14 jährige Skylar ist das liebe, brave Mädchen was sich alle Eltern wünschen. Sie lebt mit ihren Eltern auf einer Farm, am rande von Raynrow. Dann stirbt ihre Mutter, innerhalb kurzer Zeit an Blutkrebs und vieles verändert sich in der Familie, d...