4.Kapitel

41 1 0
                                    

,,Ähm.. was meinst du?" fragte ich gespielt unwissend.

,,Naja guckt doch mal! An Phenelophe's Bauch und an deinem linken Arm ist was schwarzes." erklärte er uns nun.

Ich sah auf meinem Arm und anschließend auf dem Bauch meiner besten Freundin. Mit Erleichterung konnte ich feststellen, das man nur noch schwarze Schatten erkannte.

,,Iiiiii, oh mein Gott! Was ist das?" schrie plötzlich Phenelophe neben mir los und rannte schon wieder Richtung Wasser.

schlaues Mädchen! gute Ideen hat sie nun wirklich!

Sofort sah ich auf meinem Unterarm, um dann ebenfalls gespielt geschockt zurück ins Wasser zu rennen.

,,Jason? Kannst du mal bitte, die zwei Handtücher aus meinem Kofferraum holen?" fragte ihn Phenelophe.

Er grummelte kurz etwas unverständliches, setzte sich dann aber in Richtung Phenelophe's Auto in Bewegung. Das erkannte ich, da er immer noch die Taschelampe in der Hand hielt und dort hin leuchtete wo er lang ging.

,,Ich hab dir doch gesagt, das alles glatt läuft!" beschwerte sich Phenelophe plötzlich bei mir.

,,Jaja schon gut. Du weißt genau das wir nicht auffliegen dürfen! Sonst ist es mit den Rennen vorbei, für immer. Denn ich glaube nicht, dass es uns Jason und Peeter erlauben würden." belehrte ich sie nun.

Worauf sie aber nur mit der Hand abwinkte und aus den Wasser ging, da man schon sah das Jason zurück kam.

wie konnte man nur so unvorsichtig denken?

Als dann auch ich aus dem Wasser ging, trockneten wir uns beide ab und zogen uns wieder an. Jason bestand darauf, mich gleich mit nach Hause zunehmen. Deshalb schrieb ich Phenelophe  eine Nachricht.

,,Fahr mein Wagen bitte in deine Garage. Ich hol ihn dann morgen oder so ab."

Schnell und vorallen unauffällig, gab ich ihr meinen Auto Schlüssel als ich mich von ihr mit einer Umarmung verabschiedete.

Zu Hause abgekommen, ging ich schnellen Schrittes die Treppe zu meinem Zimmer hoch. Jedoch wurde ich von Jason aufgehalten.

,,Sky? Ist alles ok?"

Ich drehte mich um und sah nun in seine besorgten Augen.

,,Ja klar! Alles bestens! Wieso fragst du?"

,,Ich weiß auch nicht.. du.. du wirkst zur Zeit so seltsam."

,,Vielleicht liegt das einfach nur daran, dass mein Bruder mal wieder abhaut und mich für, was weiß ich wie lange zurück läst!" zischte ich ihn an.

Eigentlich wollte ich gar nicht so fies zu ihm sein. Ich meine zu irgendwelchen Typen fällt es einem leicht, aber zu seinem eigenen Bruder.. Das sollte ich nicht tun, aber es huschte einfach so aus meinem Mund.

Er sah mich geschockt an und öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, doch irgendwie hatte er wohl seine Stimme verloren.

,,Nacht." murmelte ich bevor ich mich umdrehte und rauf in mein Zimmer ging.

Nachdem ich mich Bettfertig gemacht hatte, legte ich mich auch ins Bett. Ich konnte aber irgendwie nicht einschlafen, stattdessen starrte ich etwa eine Stunde die Decke an. Doch dann hörte ich Jason's Stimme von draußen, weshalb ich zu meinem Fenster tappste und dieses daraufhin leise einen Spalt öffnete.

,,Man Peeter was weiß ich, frag doch Phenelophe! Vielleicht weiß die ja was."

...

,,Ja ok, stimmt auch wieder."

...

,,Naja gut ich mach jetzt Schluss, wir sehen uns morgen. Bye."

Damit legte er auf und keine fünf Minuten später, kam ein Auto und parkte neben ihn. Der Besitzer des Wagens stieg aus und sofort konnte man den Blondschopf erkennen. Naill ging auf Jason zu und stellte sich vor ihm.

,,Peeter hat grade angerufen. Er sagt ein ihm unbekanntes Auto steht in der Garage seiner Eltern. Es hat wohl Ähnlichkeit mit Lu ihrem Wagen, doch so genau konnte er nicht gucken weil Phenelophe wohl irgendwas wollte. Es könnte aber auch ein neuer Wagen seiner Eltern sein, den sie schon hin geschickt haben." klärte er ihn sofort auf.

,,Ach komm als wenn Phenelophe was mit Lu zutun hätte. Ich bitte dich! Aber wenn es euch beruhigt, können wir morgen ja mal gucken gehen." schlug Naill ihm vor. Worauf Jason nur nickte.

,,Na gut.. ich geh mal hoch zu Skylar." gab er meinem Bruder bescheid und klopfte ihm beim vorbei gehen, auf die Schulter.

Ich schloss schnell mein Fenster und legte mich wieder in mein Bett. Ein paar Minuten später, wurde meine Zimmertür leise geöffnet und kurz darauf wieder geschlossen. Ich hört wie Naill vorsichtig in meine Richtung ging und sich jemand neben mich ins Bett legte.

Ja Naill und ich waren ein Paar.

,,Hey, princess. Schläfst du schon?"

,,Ja!" gab ich nur kichernd zurück und drehte mich zu ihm um. Er schlag seine Arme um mich und zog mich weiter in ihm ran. Ich hatte meine Hände an seiner Brust platziert und küsste ich kurz.

Naill grummelte noch etwas, mir unverständliches und legte daraufhin seine Lippen leidenschaftlich auf meine. Ich erwiederte den Kuss sofort und schlief, nachdem ich mich von ihn gelöst hatte in seinen Armen ein.

the time go onWo Geschichten leben. Entdecke jetzt