Ҡ❤ṖĪƬƐĿ 15

109 19 4
                                    

Mir waren die Tränen anderer Menschen schon immer egal gewesen und unbedeutend gewesen, schließlich  haben sie auch nie auf die Hilfeschreie meiner Tränen geantwortet, die oft aus meinen Augen kümmerten und den Schmerz in meiner Seele zeigten.

Meine Tränen wurden immer ignoriert, warum also sollte ich zur Hilfe eilen, wenn mir die notwendige Hilfe immer verwehrt wurde?

Aber deine Tränen, deine konnte ich weder ignorieren noch den Rücken kehren.
Und eigentlich hasste ich es wenn andere weinten, nicht, weil sie mir dann leid taten.
Nein, es nervte mich, dass sie dachten man würde ihnen helfen, obwohl sie es doch auch nicht bei anderen taten. Sie waren doch nur voller Egoismus und krankhafter Selbstliebe.

Aber bei ihm wollte ich nicht, dass die warmen salzigen Tränen seine wunderschönen Augen verließen, denn es tat weh ihn so zu sehen und verursachten in mir das Bedürfnis sie von seinem wunderschönem Gesicht weg zu wischen.

Aber es tat noch viel mehr weh zu wissen, dass ich der Grund war, für das Fließen deiner Tränen aus deinen so schönen und unschuldigen Augen.






╭══✧๑♡๑✧══
Uhhhhhhhhhhh, was ist denn bloß der Grund, dass Jimin so weint?
Na eine Idee?

Ich hoffe es hat euch gefallen☺️❤️

Liebe Grüße
@Devilcrown
╰══✧๑♡๑✧══

𝕃𝕒𝕤𝕥 𝕃𝕠𝕧𝕖 || 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕞𝕚𝕟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt