Ҡ❤ṖĪƬƐĿ 26

111 17 0
                                    

Meinen Geburtstag mussten wir im Krankenhaus feiern, auch wenn ich es nicht feiern wollte.

Das Zimmer war voll, aber nicht nur von Geschenken, sondern auch von Menschen und den Klängen ihrer Stimmen.
Es waren Freunde von Jimin, welche meinen sonst so ereignislosen Geburtstag verschönerten und dabei waren.

Es waren fünf und alle fünf waren nett zu mir, auch wenn sie mich nicht kannten und auch nie kennen lernen würden. Einzig und allein von den Erzählungen Jimins konnten sie sich ein Bild von mir erstellen.

Ich war überrascht, als ich sie alle sah.
Überrascht davon, dass sie mich in jedes Gespräch verwickelten und mehr über mich wissen wollten.
Überrascht wie vertraut sie doch alle untereinander wirkten.

Es war schön mit ihnen.
Eigentlich traurig, dass ich sie nicht schon früher getroffen hatte, wir hätten uns wahrscheinlich gut verstanden, dachte ich mir, als sie durch die Tür gingen und es das letzte mal war, dass ich sie sah.

Aber ein Teil der Angst, welcher Begleiter der Gedanken war, Jimin zu verlassen, verschwand an diesem Tag, denn ich wusste, dass meine Liebe nicht alleine währe, sondern Freunde an seiner Seite haben wird.
Freunde, die ich nie hatte.







╭══✧๑♡๑✧══
Es werden nur Kapitel drei Kapitel plus
den Epilog kommen.

Und habt ihr eine Idee wer diese fünf Freunde waren?😉
Ich hoffe es hat euch gefallen❤️😊

Liebe Grüße
@Devilcrown
╰══✧๑♡๑✧══

𝕃𝕒𝕤𝕥 𝕃𝕠𝕧𝕖 || 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕞𝕚𝕟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt