ƐṖĪĿ❤Ɠ

195 19 17
                                    

Und jetzt stehst du hier, vor dem grauen glatten Stein, in dem mein Name für immer eingraviert ist.
Ich schaue lächelnd zu dir runter, gebe dir Kraft, denn ich weis wie sehr es dir zusetzte und weh tat mich an mein Grab besuchen zu kommen.

Ich erkenne nur zu gut, wie deine Hände zittern, als du den Strauß mit weisen Lilien an mein Grab legst und Tränen deinen geröteten und weichen Wangen hinunter laufen.

Und trotz der Tränen und der Trauer in deinem Herzen, die ich dir leider zusetzten musste, sehe ich das klein betrübte Lächeln auf deinen plumpen Lippen, die ich so sehr vermisse zu küssen.

Du wischt deine warmen Tränen weg, denkst bestimmt daran wie sehr es mich doch verletzte, diese kleinen glänzenden Tröpfchen in deinen Augen zu sehen, denn Tränen passen nicht zu deinem wunderschönem Gesicht.

Dein Blick folgt nach oben, in den strahlend blauen Himmel, direkt in meine  Dunklen Augen und das Lächeln auf deine Lippen wird strahlender . 

„Bitte warte auf mich. Es wird noch dauern, aber bald sind wir wieder zusammen, Yoongi." du flüsterst die Worte, hoffst trotzdem, dass ich sie höre und das tue ich auch, genau wie all die Liebe und Sehnsucht in deiner Stimme.

Ich schaue dir hinterher, als du dich mit einem letzten Blick auf mein Grab umdrehst und deinen Weg richtig Zukunft gehst, mit dem Wissen, dass ich an deiner Seite bin und dich nicht umstich lassen werde...

So lange, bis wir beide wieder zusammen sind.







╭══✧๑♡๑✧══
So Schnuggis, das Ende.
Ich denke mal, für die meisten von euch war es voraussehbar, dass es so passieren wird.
Trotzdem möchte ich mich bei euch bedanken.
Mein Dank geht vor allem an die treue Leser/in der Geschichte @vitaeminD

Vielen Dank. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. 👋

Liebe Grüße
@Devilcrown
╰══✧๑♡๑✧══

𝕃𝕒𝕤𝕥 𝕃𝕠𝕧𝕖 || 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕞𝕚𝕟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt