Eine erschreckende Einsicht

4.7K 117 9
                                    

-Pov. Iruka-

,,Was ein Sonniger Mittwoch Vormittag und jetzt auch noch Hitzefrei, kann der Tag irgendwie besser werden?'' als ob mir wer Antwortet, niemand ist in meiner nähe. Daher das ich zuhause mir direkt wieder Stress aufschiebe und es auf dem Dach so eine Schöne Aussicht gibt, versuche ich mich mal dort etwas zu sammeln. Na dann mal los, es gibt vom Keller bis auf das Dach ein paar Stockwerke. Ich musste bei dem Gedanken an das Sonnige Dach Lächeln. Sollte ich Naruto später eventuell auf eine Suppe einladen? Er würde sich bestimmt freuen. Das letzte mal ist ja auch schon etwas her, ich möchte nicht das er denkt ich hätte ihn vergessen. Wie es ihm überhaupt bei Kakashi geht? Tranieren sie auch gut genug?  Iruka, beruhig dich du  machst dir nur mal wieder zu viele Sorgen um ihn. Dies muss endlich aufhören, aber wie? Normalerweise sollte ich ihn doch hassen, oder? Alle sagen er hätte  meine Eltern umgebracht aber rein theoretisch war ja nicht er es sondern der Kyuubi, dass man ihn in seinem Körper untergebracht, dafür kann er  ja nichts. Ich vermute ich lade ihn  ein und frage dann wie sein- ,,Autsch, bin ich etwa schon am Dach?'' Sieht so aus, immer hin bin ich gerade gegen die Tür gelaufen. Neuer Denkzettel: Verliere dich nicht mehr so in Gedanken, dies könnte auch auf Missionen gefährlich werden.

Auf dem Dach

Endlich ruhe und niemand der mich Stört. Nur ich, die Sonne, der Blaue Himmel mit den weißen Wolken und Kakashi. Warte WAS? Kakashi, Was macht der denn hier oben? Muss der nicht Team 7 tranieren? Es sei denn sie haben auch Hitzefrei, am besten frage ich ihn mal. ,,Sensei-Kakashi, sollten sie nicht Team 7 überwachen?'' Er drehte sich schnell um, so als wäre er überrascht, dass ich hier bin. Merkwürdig dieser Hatake, höchst merkwürdig. ,,A-Ah, sensei ich habe sie nicht erwartet.'' Erwiederte Kakashi sehr nervös, versteckt er etwa etwas? Und auch wenn ich ihn jetzt fragen würde, würde er es mir niemals sagen. Freunde sind wir immer hin auch keine. ,,Verstecken sie irgendwas?'' Der fragliche Ton war deutlich rauszuhören. ,,W-Was sollte ich denn verheimlichen?'' Irgendetwas war falsch, da bin ich mir ganz sicher! ,,Ich weiß es nicht sagen sie es mir..'' Als er abgelenkt wirkte schnappte ich mir kurz das kleine Handbuch welches vor ihm lag. ,,Und was ist dann das?'' ,,Sie sollten das nicht haben, es ist nicht für Chunin wie sie Gedacht!'' Das habe ich nicht erwartet, vor allem nicht von ihm! ,,was soll den bitte ,Chunin wie sie' heißen?'' Ich habe es geschafft einen kurzen Blick in das kleine Buch zu werfen, es war ein außergewöhnliches Zeichen darin abgebildet. Ich weiß ich habe das irgendwo einmal gesehen aber wo habe ich vergessen. ,,Sie sollten sich da raus halten, für ihre eigene Sicherheit. Und nennen sie mich bitte Kakashi und nicht sensei...'' Er wurde desto länger der Satz wurde immer leiser, war der Satz ihm etwa peinlich? ,,Natürlich sens- ich meine Kakashi'' Er fing an zu lachen aber eigentlich war der Satz gar nicht Lustig. Irgendwie schaffte er es mich zum lachen zu bringen. ,,Dann nennen sie mich doch bitte Iruka.'' Ich sagte es so höflich wie möglich und Lächelte ihn danach an. ,,Selbstverständlich. Naruto und ich wollen später eine Nudel Suppe essen gehen, wollen sie mitkommen?'' Er geht mit ihm raus? Das war mir ja ganz unbekannt. ,,Das würde mich freuen''.  Während ich mich in meinen Gedanken verirrte bemerkte ich erst nicht, das ich Kakashi anstarrte. ,, Iruka alles in Ordnung bei ihnen? Ich denke wir sollten rein gehen, zu lange in der Sonne zu stehen ist nicht gut für sie.'' ,,Sie haben recht, es wäre wirklich unvorteilhaft hier zu bleiben.'' Ich versuchte es zwar allerdings war es für mich in diesem Moment unmöglich nicht zu Lächeln. ,,Sie sind etwas rot Iruka, ist alles in Ordnung bei ihnen?'' ,,Ja alles gut''. Ich log. Mir war Schwindelig allerdings dies zuzugeben wäre ein Fehlern, da es mich schwach wirken lassen würde. Nachdem ich mich einmal auf Kakashi abstützen musste wurde sein Gesicht etwas besorgter. ,,Sind sie sich da sicher?'' ,,Ja ich bin mir si-''. Danach erinnere ich mich nur noch wie ich im Krankenhaus aufgewacht bin und Kakashi neben mir auf einem Stuhl las.


 ,,Oh, sie sind schon Wach?'' ,,Wie bin ich hier hingekommen? Was ist passiert?'' Die Verwirrung und Unsicherheit war leicht bei mir zu bemerken. ,,Nachdem sie zusammen gebrochen sind habe ich sie hierher getragen und unseren Informationen nach, wurden sie versucht zu vergiften.'' Jemand wollte mich Umbringen? Wer und warum? Ein Chunin wie ich sollte kein großes Problem für viele Darstellen. ,,Haben sie eine Vermutung Iruka?'' "Nein ich habe keine ah-" ich unterbrach mich selbst "oh nein'' flüsterte ich leise. ,,Was ist denn?'' er klang besorgt, ,,Ich Denke ich weiß doch wer es war...'' Könnte es wirklich diese Person sein? Ja, ja ich traue es ihr zu. ,,Wer war es?'' Er klang besorgt aber wieso nur, wir kennen uns kaum.  Naja, eventuell ja weil wir Kollegen sind, oder solch etwas in der art. ,,Ich Denke es war....''


}850 Wörter{



Sooo das war's für heut, morgen kommt der zweite raus <3. Ich hoffe natürlich es hat euch gefallen und damit verabschiede ich mich auch für heute.

-Story

<Diese Folge wurde teilweise bereits verbessert und dieser Satz ist nicht für die Leser sonder für mich da.>

mon amour inévitableWo Geschichten leben. Entdecke jetzt