'Jinyoung, mir ist kalt.' Mein ganzer Körper zitterte und wenn ich mich nicht irre, werden meine Lippen sogar schon langsam blau. Schützend legte Hyunjin seine Arme um meinen Körper um mich zu wärmen. 'Tut mir leid Jeongin, es wird gleich wärmer wir müssen hier nur einmal durch.' Bemittleidend schaute er mich an und öffnete dabei eine große, eiserne Tür.
Wir betreten einen großen Raum. Er ist ziemlich schlicht gehalten und überall stehen Bücher rum. Einige neu, einige alt.
'Okay, ich werde euch jetzt alles erklären. Wenn ihr wollt könnt ihr euch setzen.' Jinyoung deutete auf die alten, klapprigen Stühle, die sich vor uns befanden.
Hyunjin und ich verneinten und er begann zu reden.'Wie ihr mit Sicherheit jetzt wisst, seid ihr im Himmel. Das, mit Yugyeom und BamBam vorhin, war nicht geplant. Ich wollte erst, dass ihr es wisst, wenn ich euch hier her gebracht habe. Wir, damit meine ich Jackson, Mark, BamBam, Yugyeom, Jaebum, Youngjae und mich, sind Engel. Wir beschützen Leute auf der Erde. Jeder Mensch hat einen Schutzengel, ihr beide hattet auch einen. Als ihr euch umgebracht hattet, hätte er euch nicht aufhalten können, da ihr es so wolltet und wenn man etwas wirklich will, kann kein Schutzengel helfen.' Ich klammerte mich mehr an Hyunjin fest.
Er schlang seine Arme um mich und atmete einmal tief ein und aus.'Ihr beide werdet ab morgen auch Schutzengel sein. Uhr werdet eine Person bekommen, auf die ihr, sein bzw. ihr ganzes Leben aufpasst. Jeongin, es tut mir leid aber du bekommst ein Problem Kind. Er ist, seit dem Tod seines besten Freundes, komplett abgerutscht. Guck es dir gleich einfach mal selber an. Hyunjin, du kriegst die selbe Person, da er wie gesagt ziemlich abgerutscht ist. Kommt mit.' Jinyoung lief eine hölzerne Treppe hoch, auf einen Balkon. Jedoch blieb er nicht auf dem Balkon stehen sondern lief auf die Wolken drauf. Vorsichtig folgten wir ihm. Was ist wenn wir da jetzt runter fallen? 'Ihr werdet nicht runter fallen.' grinste Jinyoung uns an.
Nun befanden wir uns neben ihm und schauten runter.Ein Junge mit hell blonden, gelockten Haaren war abgebildet. Man sah, wie er gerade mit seinen Eltern diskutierte, da er wieder eine 6 nach Hause gebracht hat. Er schrie seine Eltern an, und rannte aus dem Haus.
Aggressiv ging er auf irgend welche fremden Menschen zu und schlug sie zusammen. Dann verkroch er sich in eine Seitengasse und schaute mit Vereinten Augen nach oben. 'Ich hoffe dir geht's da oben gut.' Schniefte er und wischte sich mit dem Ärmel übers Gesicht, um die Tränen weg zu wischen.
Ich spürte nur noch wie meine Schultern nass wurden und Hyunjin neben mir zusammen brach.
°•°•°•°
1. Bin ich mit der Umsetzung nicht zufrieden
2. War ich zu faul es in 4 Kapitel aufzuteilen, weshalb ich es einfach in zwei schreiben werde.
Und 3. Lasse ich euch jetzt ein paar Tage mit diesem cut warten.
DU LIEST GERADE
Heavenᴴʸᵘⁿⁱⁿ
Fanfictionᶠᵒʳᵗˢᵉᵗᶻᵘⁿᵍ ᵛᵒⁿ ᴮᵘˡˡʸⁱⁿᵍ ᵛⁱᶜᵗⁱᵐ Was passiert nach dem Leben? Kommt man in den Himmel? In die Hölle? Gibt es überhaupt ein zweites Leben? ⚠️Ich würde empfehlen Bullying Victim gelesen zu haben, da man sonst einige Handlungen nicht nachvollziehen kann...